Miele Waschmaschine W914 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Waschmaschine Miele W914 |
Fehler gefunden
|
|
|
|
BID = 431261
Elektro-Brötzner Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Miele
Gerätetyp : W914
S - Nummer : 00/12049197
Kenntnis : Komplett vom Fach
Messgeräte : Multimeter
2. Von den Anzeige-LED an der Front blinkt bei laufendem Programm das ´"Hauptwaschgang"LED. Der Grund des Anrufes meiner Kunde war, das die Waschmaschine sich so stark erhitzte das Dampf aus der Waschpulferlade kam.
Ich habe den Heizschütz bereits auf Durchgang gemessen, wobei dieser in Ordnung ist (zumindest beim Probelauf) Weiters habe ich den Temperaturfühler an der Trommel überprüft, und der hat einen Wert von ca 8kohm bei 20 Grad.
Was bedeutet das blinkende LED? |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 431268
Gilb Urgestein
|
|
Guten Tag Elektro-Brötzner,
willkommen im Forum.
Das sofortige Blinken der LED "Hauptwäsche" bei Programmstart bedeutet: NTC (Temperaturfühler) defekt.
Bei 20°C sollte er ca. 15 kOhm haben.
Wenn er 8 kOhm hat, entspricht das 35°C.
Mit freundlichen Grüßen
der Gilb
Die 5 Sicherheitsregeln
Fragen zu Geräten per PM/PN werden NICHT beantwortet! |
BID = 432967
Elektro-Brötzner Gerade angekommen
|
So hier bin ich wider.
Entschuldige für das lange nicht-melden.
Der Hinweis mit dem NTC war richtig. Bitte seid mir nicht böse, aber ich habe mir Aufgrund des Zeitdrucks den Ersatzteil bei der Miele in Salzburg besorgt und bereits eingebaut.
Für die kommenden Reparaturen wäre es wichtig zu wissen, wie lange ein Ersatzteil von euch, bis zu mir (Österreich-Hallein) unterwegs ist und ob man bei euch alles bestellen kann für die Reparatur von Waschmaschinen, Wäschetrockner und Geschirrspüler.
Vielen Dank für euer Bemühen.
Brötzner Franz.
BID = 433112
Gilb Urgestein
|
Hallo Franz,
danke für die Rückmeldung.
Habe deine Fragen an den Admin, Baldur Brock, der auch der Shop-Betreiber ist, weiter geleitet.
Mit freundlichen Grüßen
der Gilb
Die 5 Sicherheitsregeln
Fragen zu Geräten per PM/PN werden NICHT beantwortet!
Liste 1 MIELE |
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182420328 Heute : 4826 Gestern : 7490 Online : 212 28.11.2024 21:22 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0179300308228
|