Miele Waschmaschine W718 Hydromatik Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Waschmaschine Miele W718 Hydromatik |
Fehler gefunden
|
|
|
|
BID = 351190
laelles Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Miele
Gerätetyp : W718 Hydromatik Nr. 00/10105626
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
Nachdem ich die Suche hier bemüht habe, weis ich wie ich die Front öffnen kann und wie die Gummidichtung ausgebaut wird.
Möglicherweise gibt es hier schon was zu, und ich habe nicht mit den richtigen Begriffen gesucht, dann bitte einen Verweis dazu.
Aber wie kann ich die Maschine soweit auseinanderbauen um diesen blöden Metallbügel zu entfernen?
[ Diese Nachricht wurde geändert von: laelles am 17 Jul 2006 20:58 ] |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 351198
Tommi 05 Schreibmaschine
|
|
Such mal mit einer Taschenlampe den Sitz des Bügels.Vielleicht reicht es den Schlauch vom Bottich zur Pumpe auszubauen um an den Bügel zu kommen.Wenn die Heizung gezogen werden muß,könnte es Probleme geben.
Tommi
laelles Gerade angekommen
|
Ich habe den Bügel gefunden, aber ich habe den Schlauch nicht abbekommen. (Ja, die Schlauchschelle habe ich gelöst )
Da ich aus Erfahrung immer wieder Probleme mit Wasser habe, habe ich einen Fachmann bestellt. Ich glaube das ist der bessere Weg.
BID = 351887
driver_2 Moderator
|
Welche Schelle ? Die zum schrauben ? Die obere ? Richtig. Dann feste ziehen, bzw mit einem stumpfen Gegenstand den Gummitrichter direkt am Bottich abdrücken, der ist zusätzlich leicht geklebt......
Geht beim ersten Mal etwas schwer.
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr
Liste 1 MIELE |
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 35 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182425920 Heute : 4967 Gestern : 5459 Online : 294 29.11.2024 23:20 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0168101787567
|