Miele Waschmaschine W715 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
|
|
|
BID = 181509
cftech Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Miele
Gerätetyp : W715
Kenntnis : Artverwander Beruf
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Phasenprüfer, Duspol
Nun habe ich zwei Fragen:
1. Wo bekomme ich am besten neue Kohlen her? Sind die Original Miele viel teurer als die Nachbauten aus den Online-Shops (kosten zwischen 11 und 15 Euros da)?
2. Muss ich beim Einbau der Kunstoffblende mit der Kohlenhalterung etwas beachten? Mir kam das beim Demontieren etwas wie ne Einbahnstraße vor...
Vielen Dank schonmal und schönes WE!
Carsten |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 181578
Jürgen288 Inventar
|
|
Hallo Carsten,
Zitat :
| Muss ich beim Einbau der Kunstoffblende mit der Kohlenhalterung etwas beachten? |
Die Kohlen sind ja so weit zurückgeschoben, daß sie sich da von alleine halten und man das Modul überhaupt montieren kann. Damit die Kohlen von den Federn auf den Anker gedrückt werden können, muß man sie mit einem kleinen Schraubendreher durch den Kohlenhalter vorschieben bis es klickt. Achte beim Aufstecken des Motormoduls auch auf die beiden Stecker rechts und links, dass die richtig in die Buchsen am Stator reingehen.
Zitat :
| Wo bekomme ich am besten neue Kohlen her? |
Kann Dir nur empfehlen die Miele Originale einzusetzen.
Gruss Jürgen
Erklärung von Abkürzungen |
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182403331 Heute : 3106 Gestern : 7426 Online : 503 26.11.2024 11:32 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7,50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0337741374969
|