Miele Waschmaschine Novotronic WT 946 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Waschmaschine Miele Novotronic WT 946 |
|
|
|
|
BID = 109590
Nightwish29 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Miele
Gerätetyp : Novotronic WT 946
habe ein kleines Problem mit meiner Waschmaschine. Wenn ich mit ihr ein Programm starte fängt sie ca nach 10 min an zu "piepen" die leuchte Zulauf/ablauf fängt dann an zu blinken. Die Schläuche habe ich überprüft den Wasser bekommt die Maschine. Abpumpen geht auch nur wie gesagt nach 10 Min. fängt das spiel von vorne an und sie macht die gleiche meldung. Nun meine Frage was kann das sein oder hat jemand einen Rat? Ich habe leider auch keine bedinungsanleitung damit ich nach sehen kann wie der fehler sich äußert. Ich wäre sehr dankbar wenn mir einer helfen kann, denn meine Frau will waschen, sonst muss ich mit Hand waschen Danke schon einmal im Voraus.
Ach so die Maschine ist eine Miele Novotronic WT 946 Wasch und Trockner in einem.
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 109596
sam2 Urgestein
|
|
Erstmal den qualitativen Eimertest machen (Anleitung hier oben im Unterforum)!
Sieb am Zulauf sauber?
|
Es ist alles Sauber der Sieb ist quasi lupenrein, deshalb verstehe ich das nicht. Aber jetzt mal was anderes was ist der Eimer test?? und wo finde ich den link dazu ???
BID = 109620
|
Ok habe den Eimer beitrag gefunden werde das mal ausprobieren
BID = 109633
|
So eimer test gemacht und trotzdem kommt die meldung zulauf ablauf. Hmm was kann des denn noch sein? Ich frage mich auch warum die maschine erst das nach 10 minuten macht?? Die Maschine fängt doch an Wasser einzulaufen. Das funktioniert ja so weit bis zu einem gewissen Grad halt 10 Minuten und dann war es das. "PIep PieP" rote leuchte und dann Zulauf/Ablauf aber alles ist frei und Funktioniert. Was kann ich denn jetzt noch tun?
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182415649 Heute : 145 Gestern : 7490 Online : 285 28.11.2024 1:12 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0505399703979
|