Miele WaMa Novotronic W 153 F

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  09:16:56      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!


Autor
WaMa Miele Novotronic W 153 F

    







BID = 63615

Twister-1

Gerade angekommen


Beiträge: 3
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Miele
Gerätetyp : Novotronic W 153 F
______________________

Hallo,
meine Waschmaschine Miele "Novotronic W 153 F"zeigt oft die Störung Zulauf prüfen an.Danach schaltet sie sich aus.
Wasserdruck habe ich überprüft,alles in Ordnung.
Wenn das Wasser in die Maschine läuft ,hört man es leicht plätschern.
Hat jemand einen Rat?

Gruß
Twister-1

Erklärung von Abkürzungen

BID = 63639

Jürgen288

Inventar



Beiträge: 5121

 

  

Hallo Twister-1,

Wasserdruck ist nicht alles.

Hast Du mal den "Eimertest" gemacht.
Ist das Sieb im Zulaufschlauch sauber.

Gruss Jürgen



Erklärung von Abkürzungen

BID = 63728

Twister-1

Gerade angekommen


Beiträge: 3

Hallo Jürgen,
das Sieb habe ich schon oft draußen gehabt,war
alles sauber.

Gruß
Armin

Erklärung von Abkürzungen

BID = 63740

Jürgen288

Inventar



Beiträge: 5121

Hallo Armin,


Zitat :
meine Waschmaschine Miele "Novotronic W 153 F"zeigt oft die Störung Zulauf prüfen an.Danach schaltet sie sich aus.

*Wann genau tritt der Fehler auf.
*Schaltet dann noch die Laugenpumpe ein.


Zitat :
Hast Du mal den "Eimertest" gemacht

Hast Du hier schon ein Ergebnis.

Gruss Jürgen

Erklärung von Abkürzungen

BID = 63909

Jürgen288

Inventar



Beiträge: 5121


Zitat :
Hallo Jürgen,
diese Störung ist unregelmäßig ( ab und zu ).
Dann steht die Maschine,der Weichspüler ist noch im Schubfach und die Wäsche ist noch naß.
Ob die Laugepumpe sich einschaltet habe ich noch nicht kontrolliert.
Was ist ein Eimertest?
Gruß
Armin

Du hast den Beitrag in einen anderen Thread reingestellt!

Zitat :
Was ist ein Eimertest?

Wasserhahn zu, Wasserzulaufschlauch am Hahn abnehmen, Eimer unterstellen, Hahn aufdrehen, dann siehst Du schon, ob der Wasserauslauf i.O. ist.

Gruss Jürgen

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180687367   Heute : 3261    Gestern : 12674    Online : 467        29.3.2024    9:16
12 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0236389636993