Miele Waschmaschine Novotronic w715 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Waschmaschine Miele Novotronic w715 |
Fehler gefunden
|
|
|
|
BID = 408897
Milowitz Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Miele
Gerätetyp : Novotronic w715
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
ich habe ein Problem mit einer Waschmaschine (Miele Novotronic w715 /ca. 17 Jahre alt). Bei der Dichtung am "Bullauge" (also dem Teil wodurch man die Wäsche sehen kann) ist ein Teil der Dichtung weg. Entsprechend läuft Wasser aus.
Meine Frage: Kann man diese Dichtung ohne großartige Kenntnisse selbst auswechseln (und 150 Euro sparen!). Oder ist es wahrscheinlich, dass sie angeklebt ist oder irgendwelche andere Probleme auftauchen?
Wenn euch irgendwas dazu einfällt, gern auch vage Vermutungen, wäre ich dankbar.
MfG,
Milowitz |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 408915
flumer Stammposter
|
|
Hallo Milowitz,
das alles ist bereits hier oben im Forum schon hervorragend von Moderator "Gilb" beschrieben.
Einfach die Miele Beiträge durchlesen.
Dichtung kostet ca. 45,- EUR
Gruß flumer |
BID = 408920
DMfaF Inventar
|
Hallo Milowitz und willkommen im Forum!
Hier wird beschrieben, wie man eine Miele öffnet:
https://forum.electronicwerkstatt.d......html
und die Türmanschette dann auswechseln ist dann einfach!
Gruß
Bernd
BID = 409243
|
Danke für die freundliche Aufnahme und die schnellen Antworten. Ich denke, die Anleitung ist hilfreich für mich. Ein schönes Forum.
BID = 409270
DMfaF Inventar
|
Moin Milowitz!
Wenn Deine Arbeit von Erfolg gekrönt ist, kannst Du ja berichten und dann das Thema bitte schließen.
Gruß
Bernd
BID = 409616
|
Gut, ich werde daran denken. Bin momentan allerdings am Umziehen, weswegen es eine Weile dauern kann.
BID = 421602
|
Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat, aber meine Arbeit war letztlich von Erfolg gekrönt. Das größte Gefummel bestand darin das neue Gummi richtig anzubringen. Da die Maschine seit einigen Wochen wieder wäscht ohne den Boden zu überfluten, muss ich wohl alles richtig gemacht haben.
Liste 1 MIELE |
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182385907 Heute : 632 Gestern : 6874 Online : 729 24.11.2024 6:08 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0446422100067
|