Miele Waschmaschine Novotronic 820 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Waschmaschine Miele Novotronic 820 |
Fehler gefunden
|
|
|
|
BID = 92212
scwhabenpower Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Miele
Gerätetyp : Novotronic 820
MFG
Jens
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 92215
doppelmeister Gelegenheitsposter

|
|
hallo!
überprüfe mal die leitungen zum motor, meistens ist da ein kabelbruch.
mfg doppelmeister
[ Diese Nachricht wurde geändert von: doppelmeister am 16 Aug 2004 17:18 ] |
BID = 92220
|
Hallo,...
kann keinen kabelbuch finden!
BID = 92222

|
hallo!
blinkt irgend eine led wenn der fehler auftritt?
mfg doppelmeister
BID = 92227
|
Hallo,
ne, nicht wirklich. Ab und an blitzt mal kurz das Rote auf für den Wasserab.. oder zu.??.lauf. Und zwar wenn ich die Maschine ausschalte.
Wenn ich einschalte macht sie auch seltsame Sachen. Die Trommel macht eine kurze Bewegung,wenn ich den Einschalter drücke.
Hab mir mal die Kohlen angeschaut, die haben etwa 1-1,5cm. könnte es daran liegen?
BID = 92459
|
Hi...
hat niemand mehr eine Idee? Komme nicht mehr weiter!
Jens
BID = 92462

|
hallo!
es müsste mindestens ein fehler angezeigt werden.
das sieht nach einem fehler in der novotronic (steuerung hinter der bedienerblende) aus.
schau dir mal das flachbandkabel an was von der novotronic zur leistungselektronik geht. vieleicht sind die stecker oxidiert.
mfg doppelmeister
BID = 92472
|
Hallo...
ich glaub Du bist mein Held!!!
Habe gerade die Kabelverbindung von der Novotronic zu den Bedienknöpfen von Oxidation etc. befreit.... scheint wieder zu funktionieren!!!
thanxx!!!
Jens 
Liste 1 MIELE |
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 185296349 Heute : 861 Gestern : 17838 Online : 396 28.8.2025 1:24 11 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 5,45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0643570423126
|