Miele Waschmaschine Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Waschmaschine Miele |
Fehler gefunden
|
|
|
|
BID = 130890
Neu in Paris Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Miele
Trockner Softtronic T4422C und
Spuelmaschine Prima
zugelegt. Nun ist mein franzoesisch noch nicht bedienungsanleitungstauglich. Bei der schon langen Suche nach den deutschen Gebrauchsanweisungen fuer diese Geraete bin ich in Eurem Forum gelandet. Die Geraete sind noch neu, funktionieren einwandfrei - ich haette aber gerne gewusst, was ich so an regelmaessiger Wartung in welchen Abstaenden durchfuehren sollte. Z.B. Fusselsieb, Zulaufsieb?
Weiss auch jemand, wie die durchschnittliche Lebenserwartung dieser Geraete ist? (Ich muss irgendwann entscheiden, ob ich mit ihnen umziehe oder ob ich sie weiterverkaufe, was naturgemaess mit Verlust passiert)
Vielen Dank
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 130906
chris66 Schreibmaschine
|
|
Hallo!
Auf der österreichischen Miele-Site ( www.miele.at ) besteht die Möglichkeit, Gebrauchsanleitungen herunterzuladen, sollten diese nicht elektronisch verfügbar sein, dann werden diese auf Basis der Versandkosten verschickt.
Aus mir bis dato unverständlichen Gründen gibt es diesen Service auf www.miele.de nicht!
Probier's einmal im schönen Österreich!
au revoir
chris |
BID = 130920
sam2 Urgestein
|
In wieviel Jahrzehnten willst Du denn Umziehen?
Wobei ich annehme, daß man Dir auch von MIELE Deutschland einen Satz Anleitungen kostenfrei zusenden wird, wenn Du dort Dein Anliegen schriftlich vorträgst!
[ Diese Nachricht wurde geändert von: sam2 am 22 Nov 2004 10:48 ]
BID = 130977
|
Vielen Dank fuer die prompte Antwort. Ich werd's sofort auf die ein oder andere Weise versuchen.
Ich ziehe ca. alle 3-5 Jahre um, auch in verschiedene Kontinente. Und oft sind die lokalen Maschinen nicht so gut, oder man hat amerikanische, die ich ueberhaupt nicht leiden kann. Erstens sind sie extrem gross, haben kaum Spezialprogramme und machen nicht mal richtig sauber (im Vergleich).
Au revoir
BID = 130995
|
der Tip Miele Oesterreich war super, Chris! habe eine Anleitung downloaden koennen, die anderen werden mir zugeschickt. Allerdings nur an eine deutsche, oesterreichische oder schweizer Adresse.
Danke nochmals
BID = 131010
sam2 Urgestein
|
Dann empfehle ich ganz klar, die Maschinen mitzunehmen, sofern die Stromversorgung am neuen Wohnort (Spannung und Frequenz) )geeignet ist und die Transportkosten nicht unermeßlich hoch sind!
BID = 131024
chris66 Schreibmaschine
|
Na bitte, Neo-Pariser,
freut mich doch, daß wir Euch seit Maria-Antoinette wieder einmal was Geistreiches liefern dürfen!
ciao
chris
[ Diese Nachricht wurde geändert von: chris66 am 22 Nov 2004 13:56 ]
Liste 1 MIELE |
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182413840 Heute : 5825 Gestern : 7797 Online : 295 27.11.2024 18:18 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0304279327393
|