ILoyds Waschmaschine  1025

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 5 2024  10:00:29      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Autor
Waschmaschine ILoyds 1025

    







BID = 90046

Balu

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Forchheim
Zur Homepage von Balu
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : ILoyds 1025
______________________

Hallo habe folgendes Problem,

bei meiner Waschmaschine gibt es vorne an der Trommel den grauen Dichtungsring, so und in dem Dichtungsring ist ein Loch direkt in der Mitte da war ein schwarzer Gummipropfen drin, der ist rausgeflogen und nun rennt das Wasser da durch.

Wenn ich den schwarzen Dichtungsring einfach reinstecke läuft das Wasser trotzdem durch.

Frage Wofür ist das Loch eigentlich gut????
Denn ich habe bei meinem Nachbarn geschaut der hat das Loch gar nicht.

Kann ich das einfach zumachen ohne das was passiert????

Ich hoffe es kann mir einer helfen denn ich verwzweifle bald mit der Waschmaschine, es ist warm und wir wollen waschen und sowas am Wochenende sh..........
Vielen Dank im vorraus...

Erklärung von Abkürzungen

BID = 90076

MAGIER

Neu hier



Beiträge: 21
Wohnort: HOF

 

  

hi
den Türfaltenbalg erneuern.Den schwarzen Stopfen kenn ich nicht.Bestellen bei Profectis Kundendienst.Schau aber erst ob du den Einbau dir zutraust.

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 14 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181360522   Heute : 1384    Gestern : 5828    Online : 550        27.5.2024    10:00
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0303170681