Hoover Waschmaschine Performa Eco 1300 AB Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Waschmaschine Hoover Performa Eco 1300 AB |
|
|
|
|
BID = 83021
chris66 Schreibmaschine
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Hoover
Gerätetyp : Performa Eco 1300 AB
Messgeräte : Multimeter
Heute habe ich wieder mal ein Problem mit unserer Waschmaschine: Nachdem ich den Wasserstand erfolgreich korrigieren konnte (siehe https://forum.electronicwerkstatt.d.....html), heizt das blöde Vieh nicht mehr (ordentlich). Bei Kochwäsche wird das Bullauge angenehm warm, aber bei 30 oder 40 Grad tanzen die Eisbären in der Maschine herum. Der Heizstab funktioniert aber.
Kann mir jemand sagen, was hier los ist und wie ich die Maschine wieder dazu kriege, warm zu werden?
Danke
chris |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 83057
Jürgen288 Inventar
|
|
Hallo Chris,
Zitat :
| Bei Kochwäsche wird das Bullauge angenehm warm, aber bei 30 oder 40 Grad tanzen die Eisbären in der Maschine herum. Der Heizstab funktioniert aber. |
Bekommt der Heizstab bei 30-40Grad Wäsche 230V Spannung.
Wenn nein, überprüf mal den Temperaturfühler für die Heizung.
Wenn Du angibst, dass bei Kochwäsche das Bullauge nur angenehm warm wird, hast Du im Wasser vielleicht nur 60Grad.
Gruss Jürgen
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182389295 Heute : 4031 Gestern : 6874 Online : 752 24.11.2024 14:47 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0350069999695
|