Candy Waschmaschine  CTI 1023

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 5 2024  11:27:37      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!


Autor
Waschmaschine Candy CTI 1023

Fehler gefunden    







BID = 69475

hselektro

Gerade angekommen


Beiträge: 9
Wohnort: München
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Candy
Gerätetyp : CTI 1023
______________________

WAMA Candy CTI 1023 schleudert nur unter 650 Umdrehungen statt 1000

Hallo zusammen

hab ein Problem mit meiner Candy CTI 1023
die Maschine wäscht ganz normal !

Sobald es ans schleudern geht zickt Sie rum.

Direkt nach dem Waschen schleudert Sie garnicht.

Nach einer kurzen Ruhezeit von 5 Minuten
und leichterer Maschine schleudert sie ein bisschen


Die Maschine schleudert auch nur nach einer kurzen Pause
von 400 - 650 Umdrehungen.

Der Regler läßt sich nur von 0 - 400 beim Entschleudergang bis auf 650 Umdrehungen beeinflussen.

Nach diesem Bereich tut sich nichts.

Was könnte hier der Fehler sein.
Ein Tipp wäre super !

Lohnt sich hier eine Reparatur beim Händler ?

Danke im voraus
Horst

Erklärung von Abkürzungen

BID = 69704

rudi ratlos

Schriftsteller



Beiträge: 983
Wohnort: Oberes Ösiland

 

  

Hallo hs elektro,

Wie alt ist das Gerät?

Hat das Gerät einen Unwuchtsensor?

LG Rudi

Erklärung von Abkürzungen

BID = 69841

hselektro

Gerade angekommen


Beiträge: 9
Wohnort: München

Horstl

Also das Gerät habe ich 23 12 1996 gekauft

Unwuchtsensor ?

gute Frage


Erklärung von Abkürzungen

BID = 70429

tomg

Gerade angekommen


Beiträge: 9

Hallo,

mein Tip: lies Dir mal die Antworten im Forum zu meiner Maschine (WFT5010/08) und zur WFT8330 durch.
Das mit dem Unwuchtsensor hab´ ich auch bei meiner gedacht. Habe sogar einen defekten Stoßdämpfer ausgetauscht...ohne Ergebnis. Aber das muss bei Deiner Maschine ja nichts heißen...(würd´ mich aber wundern, wenn ´s der Unwuchtsensor wäre)

Gruß
Thomas

Erklärung von Abkürzungen

BID = 76199

hselektro

Gerade angekommen


Beiträge: 9
Wohnort: München

Fehler gefunden der Regler für die Schleuderdrehzahl war defekt Reparatur mit Teil 60,- Euro
des geht !!
Danke nochmals

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 15 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181360923   Heute : 1787    Gestern : 5828    Online : 511        27.5.2024    11:27
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0239510536194