Bosch WaMa WOH 9710

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 3 2024  10:18:01      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!


Autor
WaMa Bosch WOH 9710

    







BID = 457152

satori123

Gerade angekommen


Beiträge: 5
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : WOH 9710
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo erstmal

Meine Waschmaschine von Bosch Typ WOH 9710 macht nix mehr. Selbst wenn ich nur abpumpen lassen will, dreht die Trommel 2 mal für einen Bruchteil einer Sekunde an und dann blinkt die rote Lampe zweimal und einmal alle 3 Lampen.

Könnte es was mit den Kohlenbürsten zu tun haben oder mit dem Tacho?

Ich würde mich sehr über Hilfe freuen, damit ich weiß, was zu reparieren oder wechseln ist.

Falls ich Ersatzteile brauche, würde ich mich auch über eine günstige Bezugsquelle freuen.


Grüße

Erklärung von Abkürzungen

BID = 457163

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

 

  

Moin und willkommen im Forum!

Bitte beachten:

https://forum.electronicwerkstatt.d......html

Gruß
Bernd

_________________
An alle Hobby-Kundendienstler: Vor Arbeiten am Gerät, Netzstecker ziehen und VDE Vorschriften beachten!! Jeder trägt die Verantwortung für seine ausgeführte Arbeit!!!

Anfragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 457234

satori123

Gerade angekommen


Beiträge: 5

Nun, ich dachte fälschlicher Weise ich hätte alles Notwendige angeben, aber ok, nun alles von der Rückseite. Ich hoffe damit kann mir jemand weiterhelfen.

IE-Nummer:
WOH9710/01

FD:
7407 00325

Typ:
P7971B0OO

[ Diese Nachricht wurde geändert von: satori123 am 13 Sep 2007 23:18 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: satori123 am 13 Sep 2007 23:25 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 457807

satori123

Gerade angekommen


Beiträge: 5

Mhhh, war das jetzt nur aus Prinzip, dass ich alles vom Aufkleber posten soll?

Erklärung von Abkürzungen

BID = 457808

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

Es war das Prinzip alles zu posten, denn ohne alle Angaben kann Dir keiner weiter helfen. Ich habe leider keine Unterlagen von Bosch und die Stammmoderatoren haben auch mal ein Wochenende. Wir machen dies in unserer Freizeit und wollen gerne helfen. Also bitte etwas Geduld.

Nach Deiner Schilderung könnten die Kohlebürsten hinüber sein ( zu kurz ) oder Du hast einen Kabelbruch in der Zuleitung zum MOtor.

Gruß
Bernd

_________________
An alle Hobby-Kundendienstler: Vor Arbeiten am Gerät, Netzstecker ziehen und VDE Vorschriften beachten!! Jeder trägt die Verantwortung für seine ausgeführte Arbeit!!!

Anfragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 528842

satori123

Gerade angekommen


Beiträge: 5

Hallo

Kohlen waren damals durch. Jetzt ging die Maschine wieder nicht für ein paar Tage, dann nochmal ausprobiert und jetzt geht sie wieder, aber der Motor produziert funken.

Woran kann das liegen, obwohl ich die Kohlen doch vor relativ kurzer gewechselt habe.


Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 BOSCH    Liste 2 BOSCH   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180675365   Heute : 3923    Gestern : 13317    Online : 347        28.3.2024    10:18
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0297229290009