Bosch Waschmaschine WOH8710/01 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Waschmaschine Bosch WOH8710/01 |
|
|
|
|
BID = 37713
klg Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : WOH8710/01
Messgeräte : Multimeter
x blinkt. Was will einem die Maschine damit sagen?
Der Leckwassermelder ist es schon mal nicht.
Gibt es ein Service / Reparaturhandbuch für diese Waschmaschine?
PS: FD 7201 00017
-------
Günther
4.12.2003/klg
Nur so der Vollständigkeit halber.
Es wurde die komplette Elektronikbaugruppe ausgewechselt.
Hat mich insgesamt 217 Euro gekostet.
Leider hat der Mech das defekte Teil mitgenommen.
Läuft jetzt wieder ohne Probleme (zumindest hat sich meine Frau bisher nicht beschwert).
[ Diese Nachricht wurde geändert von: klg am 4 Dec 2003 20:33 ] |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 37988
klg Gerade angekommen
|
|
Zitat :
|
Der Leckwassermelder ist es schon mal nicht.
|
Die Maschine läuft jetzt wieder. Vermutlich wars der Türschalter.
Wer hier keinen Rat findet sollte vielleicht auch mal unter http://www.com3.info/wbb2/index.php?sid=
nachsehen.
----------
Günther |
BID = 38018
catweasle Stammposter

Avatar auf fremdem Server ! Hochladen oder per Mail an Admin
|
Viele sind in mehreren Foren unterwegs, warum sollen die Dir hier nochmal das gleiche schreiben. Wenn ich mir das durchlese, konntest Du eh nicht glauben, das der Türschalter defekt ist.
Liste 1 BOSCH Liste 2 BOSCH |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183942003 Heute : 5403 Gestern : 8787 Online : 202 9.5.2025 17:27 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8,57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0429449081421
|