Bosch Waschmaschine  wfk 2801

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 12 5 2024  15:01:00      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!


Autor
Waschmaschine Bosch wfk 2801

    







BID = 460052

uri

Neu hier



Beiträge: 34
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : wfk 2801
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Moin,
da ich mit Hilfe dieses Forums schon 2 TV´s repariert habe und jetzt weiß was eine Hochspannungskaskade ist, widme ich mich mal der defekten WM. Diese läuft unendlich lange und geht nicht in den Spülmodus. Heizen tut sie auch nicht mehr. Also das Ding aufgemacht und festgestellt das einiges auf der Platine durchgebrannt war. Denke ich brauch ne Neue. Auf der Platine steht AKO 546 510. Wer weiß wo ich sowas schnell und günstig bekomme?
Danke

Erklärung von Abkürzungen

BID = 460073

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

 

  

Hier vielleicht, unter Angabe aller Nummern vom Typenschild???

http://www.verwendungszentrum.de/

Gruß
Bernd

_________________
An alle Hobby-Kundendienstler: Vor Arbeiten am Gerät, Netzstecker ziehen und VDE Vorschriften beachten!! Jeder trägt die Verantwortung für seine ausgeführte Arbeit!!!

Anfragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 460160

uri

Neu hier



Beiträge: 34

Danke erst mal aber gibt´s da glaub ich nicht.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 460178

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

Glauben oder wissen? Schon probiert?

_________________
An alle Hobby-Kundendienstler: Vor Arbeiten am Gerät, Netzstecker ziehen und VDE Vorschriften beachten!! Jeder trägt die Verantwortung für seine ausgeführte Arbeit!!!

Anfragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 460292

uri

Neu hier



Beiträge: 34

...klar, probiert aber nix gefunden. War heute beim Meister, der sagte das Teil kostet neu 268 Euronen. Teilnr. Bosch: 263909. Das war´s wohl ist fast mehr Wert als die Maschine. Danke trotzdem!!!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 460330

uri

Neu hier



Beiträge: 34

... so war mal ein Bißchen auf Suche und hab so´n Teil tatsächlich bei Ebay gefunden, für 79 plus. Sieht aus wie meins und die Bezeichnung stimmt auch: AKO 546 510. Bei mir steht aber noch mehr drauf: EEP 47 493-02 und BSH 306 5807 AC7. Kann es sein das es bei der Bezeichnung AKO 546 510 noch Unterschiede gibt???? Weiß das einer???....

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 BOSCH    Liste 2 BOSCH   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181247092   Heute : 12424    Gestern : 19646    Online : 523        12.5.2024    15:01
17 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3,53 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0197050571442