Blomberg Waschmaschine WA 9001314 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Waschmaschine Blomberg WA 9001314 |
|
|
|
|
BID = 433423
ReinerW Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Blomberg
Gerätetyp : WA 9001314
S - Nummer : 0020607300-142111777
Typenschild Zeile 1 : Mod. WA 2230
Typenschild Zeile 2 : 2,3 kw
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Phasenprüfer, Duspol
Hallo,ich habe ein kleines-großes Problem mit mit der obengenannten WM.Bei der Überprüfun der Platine sind mir dummerweise einige Stecker(linke Seite-3X2polig;1x4polig und 1x7polig)durcheinander gekommen.
Da mir das Steckerlotto aber zu riskant ist würde ich mich freuen wenn mir jemand mit einem Schaltplan,einer Skizze oder einfach einer Beschreibung helfen könnte.
MfG ReinerW |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 433504
Gilb Urgestein
|
|
Hallo ReinerW,
willkommen im Forum und danke für die vollständigen Angaben zum Gerät.
Deine Maschine hat die Leistungeselektronik / Powerboard 000.12.222.00 oder .10 und dessen
Anschlußstecker sind codiert, so daß sie nur dort passen (sollten!), wo sie hingehören.
Ich habe hier leider nur ein miserables Foto, aber es sollte dir helfen, die richtigen
Positionen zu erkennen.
Die Platine ist jedoch auch mit kleinen Hinweisen bedruckt.
Meldest Du uns, ob es klappt?
Mit freundlichen Grüßen
der Gilb
Die 5 Sicherheitsregeln
Fragen zu Geräten per PM/PN werden NICHT beantwortet! |
BID = 433566
ReinerW Gerade angekommen
|
Hallo Gilb,das Foto half mir das Problem in wenigen Augenblicken zu lösen. Nur der Netzstecker(?) Linke Seite unten blieb im ersten Augenblick übrig.Erste Tests verliefen positiv,die heiße Phase wird Samstag anlaufen.
So bleibt mir im Augenblick, nur danke zu sagen
Mfg ReinerW
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182393717 Heute : 913 Gestern : 7548 Online : 512 25.11.2024 7:51 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0486578941345
|