Hallo Werner,
willkommen im Forum.
Bitte nenne uns doch auch noch die restlichen Daten vom Typenschild der Maschine, so wie hier gefordert:
https://forum.electronicwerkstatt.d......html
Wenn es beim Totalausfall einen Kurzschluß gegeben hat (Sicherung oder FI ausgesprungen), dann liegt das meist an einer nass gewordenen Türverriegelung (Türverschluss), die dann, als Folgeschaden, die Elektronikplatine mit in den Tod reißt.
Die Stecker sind eigentlich alle kodiert, lassen sich nur gewaltsam falsch aufstecken.
Schaltpläne könntest Du evtl. noch über service (äht) blomberg.de (automatisch editiert wegen spamgefahr) oder kundendienst (äht) blomberg.de (automatisch editiert wegen spamgefahr) bekommen.
Die Türverriegelung hat die Blomberg-Teile-Nr. 0001724100 und kostet etwa 23,- €;
das Programmschaltwerk (Einknopfsteuerung "AKO" Kompaktelektronik 513504) hat die Blomberg-Teile-Nr. 0001211520 und kostet neu etwa 180,- €.
Evtl. findest Du im
www.verwendungszentrum.de (dort die rechte Bildschirmhälfte anklicken und im nächsten Bildschirm die Suche nutzen) ein günstiges Gebrauchtteil mit Garantie.
Mit freundlichen Grüßen
der Gilb
PS: Ist der schwarze Schlauch zwischen Luftfalle und Niveauschalter (Druckdose) beidseitig angeschlossen und nicht durchgescheuert (vom Riemenrad?
_________________
Ich bin der Gilb und wohne in Euren Gardinen. Meine Freunde sind Eumel und die Fleckenzwerge.
[url=https://forum.electronicwerkstatt.de/phpBB/vorstellung.php?vid=26240]Hier meine Vorstellung:
VORSICHT! Geräte stets spannungslos machen!<BR