Blomberg Waschmaschine WA 1321 / WA 295 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Waschmaschine Blomberg WA 1321 / WA 295 |
Fehler gefunden
|
|
|
|
BID = 460028
Tommi 05 Schreibmaschine
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Blomberg
Gerätetyp : WA 1321 / WA 295
S - Nummer : 0020206702- 910545
Kenntnis : Komplett vom Fach
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Phasenprüfer, Duspol
Suche für oben genannte WA einen Niveauschalter.Bei TS 24 laut Internetrecherche " Ausverkauft".Kann mir jemand weiterhelfen in Bezug auf die Ersatzteilnummer von Blomberg oder wo ich noch fündig werden könnte.
Vielen Dank im Vorraus.
Tommi
Ewald4040 Urgestein
|
|
N,abend Tommi, die Blomberg Ersatzteilnummer wäre 0001757201. Ich habe in der Werkstatt drei Blomberg Geräte die ich schlachte. Ich schau morgen früh nach, eventuell hätte ich den Druckwächter.
Gruß,Ewald
Oder der Gilb hätte noch eine Idee
BID = 460063
Tommi 05 Schreibmaschine
|
Das wäre ein Volltreffer.Das Gerät hat die Kundin bei mir 2001 gekauft.Sieht noch aus wie neu.Keinerlei Macken bis jetzt, ausser einer verstopften Luftfalle.Wäre Frevel das Gerät aus dem Rennen ziehen zu müssen.
Tommi
Ewald4040 Urgestein
|
Ich werde Dich morgen anmailen, oder Du mailst mich mal an, zwecks Zustelldaten. Dann würde ich morgen früh das Teil abschicken.
BID = 460077
Tommi 05 Schreibmaschine
|
Hast du meine Mailadresse noch? Wenn nicht schicke ich ne PN.Niveauschalter hat einen Stecker mit 3 Kontakten 21,24,22 und einen mit 7 Kontakten12,14,11,31,34,32 wobei der mittlere ohne Bezeichnung ist.
Tommi
Gilb Urgestein
|
Sorry, Jungs,
ich habe leider keinen solchen Niveauschalter mehr, meinen Bestand von 2 Stück hat sich ts24 Ende 2004 schon einverleibt.
Aber ein Ründchen lecker Forenbier gibbet doch vom Gilb:
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 460557
Tommi 05 Schreibmaschine
|
Rückmeldung an Alle!
Druckwächter gewechselt,dank Ewald ,Gerät läuft wie neu.
Vielen Dank an Ewald für seine Hilfe.Super,das es noch solche Leute gibt.
Gebe ne virtuelle Runde.
Tommi
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182399573 Heute : 6771 Gestern : 7548 Online : 580 25.11.2024 21:22 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0191750526428
|