Blomberg Waschmaschine  WA 1321 / WA 295

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 06 6 2024  08:49:22      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!


Autor
Waschmaschine Blomberg WA 1321 / WA 295

Fehler gefunden    







BID = 460028

Tommi 05

Schreibmaschine



Beiträge: 2590
Wohnort: Thüringen
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Blomberg
Gerätetyp : WA 1321 / WA 295
S - Nummer : 0020206702- 910545
Kenntnis : Komplett vom Fach
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallo und schönen guten Abend !

Suche für oben genannte WA einen Niveauschalter.Bei TS 24 laut Internetrecherche " Ausverkauft".Kann mir jemand weiterhelfen in Bezug auf die Ersatzteilnummer von Blomberg oder wo ich noch fündig werden könnte.

Vielen Dank im Vorraus.


Tommi

_________________
VDE und Sicherheitsvorschriften beachten!Und nicht alles versuchen selbst zu reparieren.Es gibt auch seriöse Firmen und nicht nur die aus dem TV.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 460058

Ewald4040

Urgestein



Beiträge: 10882
Wohnort: Lünen

 

  

N,abend Tommi, die Blomberg Ersatzteilnummer wäre 0001757201. Ich habe in der Werkstatt drei Blomberg Geräte die ich schlachte. Ich schau morgen früh nach, eventuell hätte ich den Druckwächter.
Gruß,Ewald
Oder der Gilb hätte noch eine Idee

_________________
Bei Arbeiten am Gerät Netzstecker ziehen, Gerät spannunglos machen.
VDE Vorschriften einhalten. Die Verantwortung übernimmt immer die Person, die zuletzt am Gerät gearbeitet hat!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 460063

Tommi 05

Schreibmaschine



Beiträge: 2590
Wohnort: Thüringen

Das wäre ein Volltreffer.Das Gerät hat die Kundin bei mir 2001 gekauft.Sieht noch aus wie neu.Keinerlei Macken bis jetzt, ausser einer verstopften Luftfalle.Wäre Frevel das Gerät aus dem Rennen ziehen zu müssen.


Tommi

_________________
VDE und Sicherheitsvorschriften beachten!Und nicht alles versuchen selbst zu reparieren.Es gibt auch seriöse Firmen und nicht nur die aus dem TV.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 460068

Ewald4040

Urgestein



Beiträge: 10882
Wohnort: Lünen

Ich werde Dich morgen anmailen, oder Du mailst mich mal an, zwecks Zustelldaten. Dann würde ich morgen früh das Teil abschicken.

_________________
Bei Arbeiten am Gerät Netzstecker ziehen, Gerät spannunglos machen.
VDE Vorschriften einhalten. Die Verantwortung übernimmt immer die Person, die zuletzt am Gerät gearbeitet hat!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 460077

Tommi 05

Schreibmaschine



Beiträge: 2590
Wohnort: Thüringen

Hast du meine Mailadresse noch? Wenn nicht schicke ich ne PN.Niveauschalter hat einen Stecker mit 3 Kontakten 21,24,22 und einen mit 7 Kontakten12,14,11,31,34,32 wobei der mittlere ohne Bezeichnung ist.

Tommi

_________________
VDE und Sicherheitsvorschriften beachten!Und nicht alles versuchen selbst zu reparieren.Es gibt auch seriöse Firmen und nicht nur die aus dem TV.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 460152

Gilb

Urgestein



Beiträge: 16262
Wohnort: Gardine (Gardinenhof)
Zur Homepage von Gilb

Sorry, Jungs,

ich habe leider keinen solchen Niveauschalter mehr, meinen Bestand von 2 Stück hat sich ts24 Ende 2004 schon einverleibt.

Aber ein Ründchen lecker Forenbier gibbet doch vom Gilb:

Erklärung von Abkürzungen

BID = 460557

Tommi 05

Schreibmaschine



Beiträge: 2590
Wohnort: Thüringen

Rückmeldung an Alle!
Druckwächter gewechselt,dank Ewald ,Gerät läuft wie neu.
Vielen Dank an Ewald für seine Hilfe.Super,das es noch solche Leute gibt.

Gebe ne virtuelle Runde.

Tommi

_________________
VDE und Sicherheitsvorschriften beachten!Und nicht alles versuchen selbst zu reparieren.Es gibt auch seriöse Firmen und nicht nur die aus dem TV.

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 14 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181417503   Heute : 843    Gestern : 5490    Online : 271        6.6.2024    8:49
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0199899673462