Bauknecht Waschmaschine WAK 6750 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Waschmaschine Bauknecht WAK 6750 |
|
|
|
|
BID = 174328
mhc2004 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : WAK 6750
Kenntnis : Artverwander Beruf
Wasserzufuhr habe ich überprüft und ich denke auch das es an nichts mechanischem liegt.Habe den Wasserdurchlass auf Funktion überprüft.Soweit ich das beurteilen kann.
Kann mir jemand zu diesem Problem etwas sagen? Wäre nett.
Und der Hausfrieden im Gleichgewicht...
Gruß mhc |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 174512
röhre Inventar
|
|
Wird denn Wasser in die Maschine gelassen?
röhre
BID = 174690
|
Ja aber nicht völlig, nur eine bestimmte Zeit und dann ist Schluß.
Gruß MHC
BID = 174892
|
Ich habe mich wohl ein wenig blöd ausgedrückt.
Also das Wasser läuft unter leuchten der LED "Wasserhahn zu" ein.Die Maschiene fängt auch an zu waschen nur wenn das Waschprogramm zu Ende ist macht Sie nichts mehr außer nichts und das alle LED`s zusätzlich leuchten.
Sie pumpt weder ab noch sonst irgendwas.
Wenn ich den Programmschalter zurückdrehe und wieder das Programm wähle pumpt sie ab und das ganze Spiel geht von vorn los.
Habe heute den besagten Eimertest gemacht.Hat bestanden
Es sind auch alle Siebe sauber und der Durchfluss ist einwandfrei.Ich habe sogar das Magnetventil umgangen.
Das heist, direkt an den Zähler angeschlossen und als die Maschiene Wasser wollte den Hahn aufgedreht.
Trotzdem leuchtet diese verdammte LED und nach dem Waschprogramm ist Schluß.Und es leuchten alle LED`s.
Waaaaaas ist los mit dem Ding.Ich werd noch
Bin für jede Hilfe dankbar...
BID = 360254
markman Gerade angekommen
|
Hilfe! Meine Bauknecht 6750 hat nun genau diesen Fehler.
Sie fängt das Waschen an und hört alle 2 - 4 Wäschen mitten drinnen auf, Meldung: Wasserhahn zu! Aber es ist genug Wasser drinnen und der hahn ist offen. Alle Siebe sind frei.
Der Fehler tritt nur manchmal auf, oftmals können wir tagelang ohne Probleme waschen.
Weiß den jemand, woran das liegen könnte? Wie ging es denn hier aus, wurde etwas repariert???
Liebe Grüße
Markus
BID = 360414
Ewald4040 Urgestein
|
Hallo Markus, bitte in Deinem Thread bleiben!
BID = 360415
Tommi 05 Schreibmaschine
|
Die Fehlermeldung bedeutet"Wasserhahn/Magnetventil/Flowmeter/Niveauschalter".Ich würde aus dem Bauch heraus auf Flowmeter (Durchflussmesser)tippen.Aber prüf auf alle Fälle die Luftfalle auf Verstopfung.Diese sitzt vorn hinter der Vorderfront links neben der Heizung.Von dort geht ein dünner Schlauch zum Niveauschalter(Druckwächter).
Tommi
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 20 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182391653 Heute : 6391 Gestern : 6874 Online : 644 24.11.2024 20:01 12 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 5,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0213160514832
|