Bauknecht Waschmaschine WA vienna 1400 fuzzy logic Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Waschmaschine Bauknecht WA vienna 1400 fuzzy logic |
|
|
|
|
BID = 367003
mexpower0815 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : WA vienna 1400 fuzzy logic
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Duspol
und zwar bleibt sie mitten im Programm stehen , es ertönt das Pfeifsignal das das Programm fertig sei, es leuchten alle leds auf , es steht Tür frei , wenn ich das Programm nochmals wiederhohle dann bleibts wieder zum selben Zeitpunkt stehen.
Das einzige was Funktioniert ist "Kleine Wäsche 30°"
Ich habe zu einer firma angerufen die kann einen servicetechniker schicken das kostet aber je nach demm aber mindestens 79€ für ne halbestunde arbeit und anfahrt ohne material,Die dame an der Hotline meinte es könnte ein Kabelbruch sein wo man zb fast kein Material braucht...
Jetzt meine eigentliche Frage:Hattet ihr so einen fall schon?In der suchfunktion habe ich nix gefunden.Was kann da sein,bitte hilft mir !
Danke schon im voraus
Mex |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 367038
Schiffhexler Inventar
|
|
Moin mexpower0815
Willkommen im Forum
Überprüfe die Heizung, sie müsste ca. 25 Ohm haben. Messe sie auch gegen Masse nach. Heizungsleitung vor den Messen abziehen. Überprüfe auch die Heizungsleitung. Dabei muss die Vorderwand abgenommen werden, das ist hier beschrieben: https://forum.electronicwerkstatt.d.....57536
Gruß vom Schiffhexler
BID = 367289
mexpower0815 Gerade angekommen
|
hallo
danke für deine super Antwort,
das werd ich gleich mal machen!
dankeschön
mfg
mex
Liste 1 BAUKNECHT Liste 2 BAUKNECHT Liste 3 BAUKNECHT Liste 4 BAUKNECHT |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182387885 Heute : 2618 Gestern : 6874 Online : 768 24.11.2024 12:11 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8,57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0156600475311
|