Bauknecht Waschmaschine  WA STAR 1200

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 24 11 2024  21:42:24      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Autor
Waschmaschine Bauknecht WA STAR 1200

BID = 100544

josef-2

Gerade angekommen

Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : WA STAR 1200
S - Nummer : 8583 372 03000
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit einer Bauknecht Waschmaschine. Seit ein paar Wochen durchläuft sie das Waschprogramm nicht vollständig. Die Maschine gibt an, sie braucht 1:56 Std., ist aber in 50 Min fertig. Gleichzeitig habe ich den Eindruck, sie arbeit mit sehr wenig Wasser. Sicher bin ich mir da aber nicht.

Könnt ihr mir bitte mitteilen, wie ich näher an das Problem herankomme; wie kann ich den Fehler eingrenzen?

Oder kennt jemand das Verhalten bei dieser Maschine?

Ich freue mich über jeden Tipp!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 100545

sam2

Urgestein

Eimertest?

BID = 100561

josef-2

Gerade angekommen

Hallo,

bitte nur ernstgemeinte Antworten!

"Vereimern" kann ich mich alleine. Bevor ich mich an dieses Forum wende habe ich selbstverständlich alle diese Dinge geprüft. Und das beschränkt sich nicht nur auf den Wasserzulauf und -ablauf.

BID = 100566

sam2

Urgestein

Mein lieber Josef!

Diese Antwort war sehr wohl ernstgemeint und - wie die tägliche Erfahrung gerade hier im Forum zeigt - durchaus sinnvoll.

Was für Dich angeblich "selbstverständlich" ist, stellt (leider) die absolute Ausnahme dar.

Und eines frage ich mich dann doch:
Warum zum Teufel erwähnst Du derart wichtige Punkte (wie schon erfolge Untersuchungen) nicht???

Unsere Hellseher sind leider noch im Jahresurlaub...

Naja, kannst ja abwarten, bis sie wieder da sind.

Verärgerte Grüße,
sam2

BID = 100572

wts

Stammposter

Hallo !
Liegt dein Ablaufschlauch auf dem Boden ?
Der Schlauch muß in einen Abfluß der eine mindest Höhe hat,
sonst läuft die Ma leer.
Wenn nicht ruf den Kundendienst,
nach der Seriennummer ist die WA noch keine 2 Jahre und hat noch Garantie.

Gruß

[ Diese Nachricht wurde geändert von: wts am 11 Sep 2004 13:57 ]

BID = 100774

josef-2

Gerade angekommen

Hallo,

vielen Dank für den Hinweis. Ich dachte die WaMa ist schon drei Jahre alt. Ist sie aber nicht!

Der Ablaufschlaucht liegt nicht auf dem Boden. Deshalb werde ich jetzt den Kundenndienst rufen.

Nochmal vielen Dank an "wts"

Gruß

[ Diese Nachricht wurde geändert von: josef-2 am 11 Sep 2004 22:37 ]

Liste 1 BAUKNECHT    Liste 2 BAUKNECHT    Liste 3 BAUKNECHT    Liste 4 BAUKNECHT   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 26 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182392278   Heute : 7017    Gestern : 6874    Online : 649        24.11.2024    21:42
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0310220718384