Bauknecht Waschmaschine  WA 7778 W

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 13 5 2024  02:17:43      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!


Autor
Waschmaschine Bauknecht WA 7778 W

    







BID = 168615

trudelblume

Gerade angekommen


Beiträge: 3
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : WA 7778 W
Typenschild Zeile 1 : 858317303000
Typenschild Zeile 2 : 310127850069
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hilfe!
Meine Waschmaschine macht nach einem Stromausfall Zicken. Die Sicherung war nach dem Stromausfall rausgeflogen und ich hab sie gewechselt. Danach wollte die Waschmaschine scheinbar in dem angefangenen Programm fortfahren, doch nach 2 Minuten kam "F 06". Ich hab Programm abgerbochen und versucht neu zu starten. Ich hab Stromstecker gezogen, Tür aufgemacht etc ich krieg sie nicht mehr ans laufen. Das heißt: abpumpen macht sie noch, nur wenns ans schleudern geht bringt sie mir den Fehler. Und die Hotline vertröstet mich darauf, dass ich in 3-4 Tagen zurückgerufen werde.
Bitte, wenn jemand ne Idee hat - helft mir!
Danke fürs ausheulen
Trudelblume

Erklärung von Abkürzungen

BID = 168695

Fröhlich

Schreibmaschine

Beiträge: 2438
Zur Homepage von Fröhlich

 

  

Wodurch kam der Stromausfall?
Welche Hot-line hast Du angerufen?
Stelle Programm auf abpumpen,drücke Starttaste ca. 10 sek.

Was passiert?

Fröhlich

Erklärung von Abkürzungen

BID = 168906

trudelblume

Gerade angekommen


Beiträge: 3

Hi!

Der Stromausfall war in der gesamten Westpfalz - habe mittlerweile auch erfahren, dass die angeblich danach statt 240 280 Volt eingespeist haben und dazu kam es in fast allen Haushalten in Umgebung und in den Firmen zu diversen "Verlusten".
Ich denk also, dass die Wama irgendwo nen kurzen hat - und werd wohl einen Techniker beauftragen müssen.

(Der Tip hat deshalb wohl auch nichts gebracht - es tat sich zumindest nichts.)

Aber vielen Dnak für die Antwort!

LG
Trudelblume

Erklärung von Abkürzungen

BID = 168962

Fröhlich

Schreibmaschine

Beiträge: 2438
Zur Homepage von Fröhlich

Das könnte ein Fall für die Versicherung Deines Energieversorgers sein.Kläre lieber erst einmal mit Deiner
EVU die Versicherungsfrage und bestell dann einen Tech-
niker.In der Regel ist bei solchen Ausfällen die Steuerung
und mehr defekt.

Fröhlich

Erklärung von Abkürzungen

BID = 169261

trudelblume

Gerade angekommen


Beiträge: 3

Hi!

Die Pfalzwerke geruhen, wie man unserer Presse entnehmen kann, sich dazu zunächst nicht zu äußern...

Bis die Verantwortlichen sich dazu äußern, kann ich aber nicht warten.

Also:

Wer schon immer wissen wollte, was der Fehler F06 unter anderem heißen kann:

Elektronik geschrottet durch Überspannung.

Fehlerbehebung: neues Elektronikteil bestellen

Kosten inkl. Einbau durch Fachmann: ca. 280 Euronen

Fazit: zieht immer eure Elektro Geräte falls möglich aus der Steckdose - man weiß nie welcher Irre meint schlappe 40-60 Volt mehr einspeisen zu müssen

Gruss
Trudelblume

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 BAUKNECHT    Liste 2 BAUKNECHT    Liste 3 BAUKNECHT    Liste 4 BAUKNECHT   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181258042   Heute : 1878    Gestern : 21513    Online : 891        13.5.2024    2:17
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8,57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0527369976044