Bauknecht WaMa WA 3771

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  16:17:27      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!


Autor
WaMa Bauknecht WA 3771

    







BID = 157822

Lutz Pfa

Gerade angekommen


Beiträge: 3
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : WA 3771
Messgeräte : Multimeter
______________________

Meine Waschmaschine Bauknecht WA3771 zeigt im Display Fehler E3 (Störung beim Abpumpen) wärend des Spühlens.
Wenn ich das Programm Abpumpen nehme läuft das Abpumpen ohne Probleme. Habe schon Schlauch und Lagenpume auf Verstopfungen überprüft.
Wer kann mir sagen was ich noch prüfen kann.
Danke für euer Hilfe
Lutz

Erklärung von Abkürzungen

BID = 157832

Schiffhexler

Inventar



Beiträge: 5211
Wohnort: OB / NRW

 

  

Moin Lutz Pfa

Du hast eine Magnetpumpe in der WA. Wenn Du das Flügelrad drehst, springt es ein wenig. Diese Pumpen machen meistens Ärger nach der Hauptwäsche, wenn sie etwas warm geworden sind. Da ist wahrscheinlich eine neue Pumpe fällig.

Gruß vom Schiffhexler


_________________
Beachten Sie immer die VDE - Vorschriften. Sämtliche Reparaturausführungen Geschehen
auf Ihre eigene Gefahr, da ich nicht für Schäden bzw. Folgeschäden aufkomme.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 375328

Burny

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Hamburg City
ICQ Status  

Hallo zusammen.

Da ich das gleiche Problem mit meiner WaMa habe (ebenfalls Bauknecht WA3771), wollte ich fragen, wie ich die Pumpe am besten aus der WaMa ausgebaut bekomme.

Für Tipps und Anregungen wäre ich dankbar.

Gruß
Burny

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 BAUKNECHT    Liste 2 BAUKNECHT    Liste 3 BAUKNECHT    Liste 4 BAUKNECHT   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180692794   Heute : 8696    Gestern : 12674    Online : 509        29.3.2024    16:17
12 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0143549442291