Bauknecht Waschmaschine WA 2560 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Waschmaschine Bauknecht WA 2560 |
|
|
|
|
BID = 356564
spook Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : WA 2560
S - Nummer : 310013841222
FD - Nummer : 855498122002
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
Ich hatte beschrieben das an dem Waschautomat an der Trommelrückseite Wasser austritt und "Röhre" hatte freundlicher Weise mir eine komplette Rep-Anleitung geposted- Die nun leider auch nicht mehr zufinden ist.
Auch wollte "Röhre" mir eine Aufstellung über benötigtes Material für diese Reparatur senden!
Ich bitte euch und besonders auch Röhre nochmals um eure Hilfe-
Vielen Dank im Voraus,
Stefan |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 360294
spook Gerade angekommen
|
|
Habe ich die Urlaubszeit erwischt???
Kann man die alten Threads (von mitte Jul) noch herstellen???
Vielen Dank,
der langsam verdreckte Stefan |
BID = 363879
röhre Inventar
|
Hallo spook.
Es hat Probleme hier gegeben.
Verschiedene Beiträge sind nicht mehr vorhanden.
Bitte das Problem noch einmal ausführlich schildern.
gruß
röhre
BID = 364343
spook Gerade angekommen
|
röhre schrieb am 2006-08-27 21:04 :
Hallo spook.
Es hat Probleme hier gegeben.
Verschiedene Beiträge sind nicht mehr vorhanden.
Bitte das Problem noch einmal ausführlich schildern.
gruß
röhre
Hallo zusammen, hallo Röhre,
Mein Problem ist, das ich auf der Trommel an der Wellendurchführung(unter dem Antriebsrad) Wasser verliere. Die Menge ist nicht groß jedoch stetig.
Zudem habe ich wohl bei dem Versuch den Riemen nach einer Test-Demontage zu montieren mein Lager zerstört(Riemen Spannung zu hoch)
Vielen Dank,
Stefan
Liste 1 BAUKNECHT Liste 2 BAUKNECHT Liste 3 BAUKNECHT Liste 4 BAUKNECHT |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182413711 Heute : 5696 Gestern : 7797 Online : 510 27.11.2024 17:56 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0169019699097
|