Bauknecht Waschmaschine  WA 2360

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 26 4 2024  11:32:57      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!


Autor
Waschmaschine Bauknecht WA 2360

    







BID = 164124

homessherlock

Gerade angekommen


Beiträge: 19
Wohnort: 52249 Eschweiler
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : WA 2360
______________________

Vorab schon mal: die oben fehlenden Daten werde ich versuchen zu ergänzen.

Jetzt aber zu meinem Problem:

Bei dieser Waschmaschine hakt das Waschprogramm. Es bleibt vor dem Spülen stehen. Dann muss ich die Maschine kurz aus- und wieder einschalten. Dann läuft sie durch.

Der Fehler wurde letzte Woche immer größer. Vorgestern lief das Programm dann ganz durch, ohne etwas zu machen. Der Kundendienst führte ein Reset aus und hofft, das wars. Leider war nur eine Frau da und hat das alles nicht richtig gesehen.

Der Fehler wurde jetzt zwar kleiner, aber ganz richtig läuft sie noch nicht.

Kann mir jemand diesen Reset erklären, um das noch einmal ohne Kundendienst zu machen?


Erklärung von Abkürzungen

BID = 164444

Fröhlich

Schreibmaschine

Beiträge: 2438
Zur Homepage von Fröhlich

 

  

Programm eingeben und Starttaste ca.10sek. gedrückt halten.

Fröhlich

Erklärung von Abkürzungen

BID = 165816

homessherlock

Gerade angekommen


Beiträge: 19
Wohnort: 52249 Eschweiler

Der Tipp hat nur teilweise geholfen.

Die Maschine bleibt jetzt immer vor dem Spülgang stehen.
Nach nochmaligem Drücken der "Ein-Taste" läuft sie dann weiter bis zum Schluß.

Ich denke, die müßte doch direkt normal duchlaufen. Es handelt sich doch um das normale Waschprogramm.


Erklärung von Abkürzungen

BID = 165857

Fröhlich

Schreibmaschine

Beiträge: 2438
Zur Homepage von Fröhlich

Taste Spülstopp garantiert nicht betätigt?

Fröhlich

Erklärung von Abkürzungen

BID = 165907

homessherlock

Gerade angekommen


Beiträge: 19
Wohnort: 52249 Eschweiler

Hmmm,

schaue morgen mal nach.

Aber aus der ERinnerung heruas: da ist kein Knopf eingedrückt. Ich glaube die arretieren dann, wenn man sie drückt. Sollte mir eigentlich auffallen, denke ich.


Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 BAUKNECHT    Liste 2 BAUKNECHT    Liste 3 BAUKNECHT    Liste 4 BAUKNECHT   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180991090   Heute : 2631    Gestern : 7469    Online : 799        26.4.2024    11:32
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6,67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0309309959412