Bauknecht Waschmaschine WA 1400 Star Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Waschmaschine Bauknecht WA 1400 Star |
|
|
|
|
BID = 155932
legomobil Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : WA 1400 Star
S - Nummer : 858336303000
Ich habe da eine Frage. Ich habe mir letztes Jahr eine Türmanschette für meine Waschmaschine Bauknecht WA 1400 Star gekauft. Das Problem ist vollgendes: Zwischen Türmanschette und Trommel ist der Abstand so groß ( ca. 2-3cm ) das des öffteren Wäscheteile dazwischen kommen, und die Wäschestücke ausfranzen und kapputt gehen.Dieses Problem war aber schon vor der Erneuerung der Türmanschette. Deshalb habe ich die Manschette ja Ausgetauscht. Ist dies normal, oder ist hier noch etwas anderes Defekt. Oder habe ich beim Einbau etwas übersehen. Für eine schnelle Antwort wäre ich Ihnen sehr verbunden.Die Artikel Nr: 4812,4666,8574. Service Nr:8583 363 03000 Ist die Manschette verkehrt ?
MfG legomobil
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 156145
Fröhlich Schreibmaschine
|
|
ET Nr. für speziell dieses Gerät laut Serv.Nr.
lautet 4812 466 68557 59,74 €.
Gruß
Fröhlich |
BID = 156320
legomobil Gerade angekommen
|
Vielen Dank für die Info
Gruß
Tom
Liste 1 BAUKNECHT Liste 2 BAUKNECHT Liste 3 BAUKNECHT Liste 4 BAUKNECHT |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 23 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182391862 Heute : 6600 Gestern : 6874 Online : 657 24.11.2024 20:34 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8,57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,017117023468
|