Bauknecht Waschmaschine  WA 1330 WS

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 23 5 2024  17:10:06      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!


Autor
Waschmaschine Bauknecht WA 1330 WS

    







BID = 434740

bylliv8

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: stralsund
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : WA 1330 WS
S - Nummer : 319919711248
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________



Hallo na dann ,
meine WM hat gestern den Geist aufgegeben .
Volgendes tut Sie noch : Drehschalter auf Programm Wasser läuft. (nach meiner meinung zu wenig) wasser hört auf zu laufen drehschalter dreht weiter und .......... nix, gar nix.
Dreh ich den Schalter auf Abpumpen, pumt sie ab.( auch alles kein Wasser mehr drin)

Volgendes habe ich schon durch die Suchfunktion ausprobiert.

Pumpe gesäubert
ALLE Schläuche fürs Abwasser abgehabt und gereinigt (auch einiges was verloren gedacht wieder gefunden )
Zulaufschlauch abgehabt und Siebe gereinigt.
Kohlebürsten nachgeschaut (dabei ist mir aufgefalle bei der einen hat mich aus der Burste ein stift angeschaut der scheinbar auch mit einer Feder hinterlegt war aber ebend nur einer)
Drehschalterabgehabt und gereinigt

Und ich habe mich nach einer neuen Maschiene umgeschaut.

Da ich mir aber die tollen Ergebnisse in diesem Forum angeschaut habe will ich hier nochmal nachfragen.


Hat einer ne Idee .

Erklärung von Abkürzungen

BID = 434745

alexis-007

Schreibmaschine



Beiträge: 1620

 

  

Hallo,


Zitat :
(dabei ist mir aufgefalle bei der einen hat mich aus der Burste ein stift angeschaut der scheinbar auch mit einer Feder hinterlegt war aber ebend nur einer)


Herzlichen Glückwunsch. Du hast den Fehler gefunden.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 434747

bylliv8

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: stralsund

das heißt diese Bürste austauschen und ok.
oder die andere .

Beide ist besser oder ?

Erklärung von Abkürzungen

BID = 434749

alexis-007

Schreibmaschine



Beiträge: 1620

Hallo,
natürlich beide Bürsten tauschen.
Bei keine Kenntnis der Materie bitte oben auf die Lupe ,mit der Inschrift <Suche> klicken und einige Beiträge unter dem Suchwort "motorkohlen" durchlesen. Damit Du auch weißt was Du tust und was zu beachten ist.

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 BAUKNECHT    Liste 2 BAUKNECHT    Liste 3 BAUKNECHT    Liste 4 BAUKNECHT   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181337996   Heute : 3063    Gestern : 6767    Online : 296        23.5.2024    17:10
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8,57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0176620483398