Bauknecht Waschmaschine WA9856 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Waschmaschine Bauknecht WA9856 |
Fehler gefunden
|
|
|
|
BID = 60214
Onkel Detlef Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : WA9856
laufen alle Programme bis auf das Abpumpen normal. Ich kann
das Wasser nicht mehr aus der Maschine entfernen ohne den Ablaufschlauch in einen Eimer zu stecken, was eine riesen
Sauerei ist! Die Maschine bleibt einfach stehen, ohne irgendwelche Geräusche zumachen. Egal welches Programm ich wähle. Ich weiss nicht ob es der Wahlschalter oder die Elektronik ist und hoffe das mir jemand helfen kann.
Denn eine neue Maschine kann ich mir nicht leisten.
Ich bedanke mich schon im voraus, euer Onkel Detlef ! :)
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 60247
röhre Inventar

|
|
Egal was Du einstellst, geht nicht?
Verriegelt die Tür?
Wenn ja, kontrolliere einmal die Motorkohlen.
Wenn die abgenutzt sind, macht die Maschine auch nichts, weil die Meldung zur Elektronik fehlt.
röhre
BID = 60273
Onkel Detlef Gerade angekommen
|
Habe mich wohl etwas dumm Ausgedrückt. Ich meinte das die Maschine bei jedem Programm normal läuft, aber immer stehen bleibt wenn sie abpumpen soll ohne irgendein Geräusche zu machen.Egal welches Programm gerade läuft. Ich hoffe das hilft weiter.
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 60305
röhre Inventar

|
Als erstes solltest Du einmal die Pumpe selbst überprüfen.
Liegt Spannung an, wenn sie abpumpen soll.
Es wäre doch denkbar, das die Pumpe def. ist.
Hörst Du ein leises Brummen wenn sie abpumpen soll?
Vermutlich ist eine Magnetpumpe verbaut, die verrecken gerne.
Das Pumpengehäuse hast Du selbstverständlich schon auf Fremdkörper hin untersucht,nicht wahr?
röhre
Liste 1 BAUKNECHT Liste 2 BAUKNECHT Liste 3 BAUKNECHT Liste 4 BAUKNECHT |
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 11 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 184448371 Heute : 1636 Gestern : 7086 Online : 84 22.6.2025 6:54 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0662858486176
|