Bauknecht Waschmaschine WA3774 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
| Autor |
|
Waschmaschine Bauknecht WA3774 |
|
|
|
|
BID = 201767
grapper Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : WA3774
S - Nummer : 855491022000
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
Ich habe eine WA3774 mit dem Fehler E6. Nachdem ich das Forum durchsucht habe bin ich auf die Beiträge mit den Kohlebürsten gestoßen, waren schon eine Hilfe. Nachdem ich an diesen etwas gerüttelt und geklopft habe lief die Maschine kurze Zeit wieder. Danach wieder E6. Wie zum Teufel bekomme ich die Dinger ausgebaut, HILFE....
Gruss
Thorald |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 201787
Bau-Knecht Gesprächig
|
BID = 201796
|
Hallo Bau-Knecht,
super Bild. Kann ich die Dinger auch irgendwie ausbauen, wenn der Motor nicht ausgebaut ist
Gruss
Thorald
BID = 201801
Bau-Knecht Gesprächig
|
Ja! Warum einfach wenn es auch komliziert geht! Schraub die Rückwand ab und die zwei Schrauben am Motor und fertig. Was soll der Krampf. Wenn es eine ohne Boden ist kannst du sie auch auf den Kopf stellen und dann de/montieren
BID = 201804
|
Werde ich versuchen.
Melde mich wieder. 
BID = 201848
Bau-Knecht Gesprächig
|
BID = 202371
|
Hallo Bau-Knecht,
toller Tip mit den zwei Schrauben.
Bin begeistert, die Maschine läuft wieder 1A.
DANKE!
Viele Grüße
Thorald
BID = 202719
Bau-Knecht Gesprächig
|
Sag blos du hast die wirklich auf den Kopf gestellt? War eher ein Gag 
BID = 202735
|
Nee, sicherlich nicht
Hab ich als Joke aufgefasst.....
Die wichtigsten Infos waren ja super.
Liste 1 BAUKNECHT Liste 2 BAUKNECHT Liste 3 BAUKNECHT Liste 4 BAUKNECHT |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 17 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 187236186 Heute : 27445 Gestern : 42993 Online : 381 5.12.2025 18:09 38 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 1,58 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,108761072159
|