Bauknecht Waschmaschine  WA3774

Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 05 12 2025  18:09:29      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Autor
Waschmaschine Bauknecht WA3774

BID = 201767

grapper

Gerade angekommen

Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : WA3774
S - Nummer : 855491022000
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter

Hallo an alle Forumsmitglieder,
bin neu im Forum.

Ich habe eine WA3774 mit dem Fehler E6. Nachdem ich das Forum durchsucht habe bin ich auf die Beiträge mit den Kohlebürsten gestoßen, waren schon eine Hilfe. Nachdem ich an diesen etwas gerüttelt und geklopft habe lief die Maschine kurze Zeit wieder. Danach wieder E6. Wie zum Teufel bekomme ich die Dinger ausgebaut, HILFE....

Gruss
Thorald

Erklärung von Abkürzungen

BID = 201787

Bau-Knecht

Gesprächig

Da

BID = 201796

grapper

Gerade angekommen

Hallo Bau-Knecht,

super Bild. Kann ich die Dinger auch irgendwie ausbauen, wenn der Motor nicht ausgebaut ist

Gruss
Thorald

BID = 201801

Bau-Knecht

Gesprächig

Ja! Warum einfach wenn es auch komliziert geht! Schraub die Rückwand ab und die zwei Schrauben am Motor und fertig. Was soll der Krampf. Wenn es eine ohne Boden ist kannst du sie auch auf den Kopf stellen und dann de/montieren

BID = 201804

grapper

Gerade angekommen

Werde ich versuchen.
Melde mich wieder.

BID = 201848

Bau-Knecht

Gesprächig

BID = 202371

grapper

Gerade angekommen

Hallo Bau-Knecht,

toller Tip mit den zwei Schrauben.

Bin begeistert, die Maschine läuft wieder 1A.

DANKE!

Viele Grüße
Thorald

BID = 202719

Bau-Knecht

Gesprächig

Sag blos du hast die wirklich auf den Kopf gestellt? War eher ein Gag

BID = 202735

grapper

Gerade angekommen

Nee, sicherlich nicht
Hab ich als Joke aufgefasst.....
Die wichtigsten Infos waren ja super.

Liste 1 BAUKNECHT    Liste 2 BAUKNECHT    Liste 3 BAUKNECHT    Liste 4 BAUKNECHT   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 17 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 187236186   Heute : 27445    Gestern : 42993    Online : 381        5.12.2025    18:09
38 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 1,58 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,108761072159