Bauknecht Waschmaschine Frontlader Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Waschmaschine Bauknecht Frontlader |
Fehler gefunden
|
|
|
|
BID = 464067
romeo1610 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : Frontlader
S - Nummer : WAK 7575
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
- Die Maschine macht laute, aber leicht metallisch klingende Geräusche beim drehen der Trommel.
- Das Geräusch ist nur an einer stelle zu hören wenn man die Trommel dreht
- Ort: von hinten gesehen, im unteren, rechten bereich der Trommel.
- Geräusch ist dumpfer, wenn man die Trommel nach rechts dreht als links.
Lösungsvorschläge bzw Fehleranalyse?
Ich bedanke mich schon mal recht herzlich für Ihre Mühen.
Ich arbeite mit PC´s und ich weiß wie schwer es ist einem Kunden zu helfen wenn man nicht vor Ort ist, daher alles fragen was Ihr wollt, aber bitte NUR zu der Maschine !!
Gruß
Romeo |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 464075
DMfaF Inventar
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif)
|
|
Moin und willkommen im Forum!
Mit Weißgeräte ist es wie mit PC´s.
Bitte beachten:
Wie steht schon am Anfang vom Hausgeräteforum:
Ohne Gerätedaten läuft nichts mehr!
Bitte lesen:
https://forum.electronicwerkstatt.d......html
Gruß
Bernd
BID = 464090
Ewald4040 Urgestein
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif)
|
BH- Bügel zwischen Trommel und Bottich. Oder Lager defekt. Ich tippe auf den Bügel. Bitte Erzeugnisdaten komplett vom Typenschild durchgeben.
BID = 468682
romeo1610 Gerade angekommen
|
Sorry, für die späte Antwort... bin unschuldig, denn Internet war defekt und Telekom hat solange gebraucht um einen Neuen Router zu schicken!
Es lag am Motor! Hab den Getauscht und der geht wieder wie neu!
Danke, trotzdem für eure Mühen!
Mfg
Romeo
Erklärung von Abkürzungen |
Liste 1 BAUKNECHT Liste 2 BAUKNECHT Liste 3 BAUKNECHT Liste 4 BAUKNECHT |
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183068780 Heute : 4006 Gestern : 18294 Online : 293 17.2.2025 14:28 10 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0167210102081
|