Bauknecht Waschmaschine  WA 9452

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  07:07:52      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!


Autor
Waschmaschine Bauknecht Bauknecht WA 9452

    







BID = 84506

Sarellam

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Berlin
Zur Homepage von Sarellam
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : Bauknecht WA 9452
______________________

Hilfe ich habe eine ältere Bauknechtwaschmaschine gekauft. Sie lief auch einmal voll durch nur jetzt hört die Pumpe nicht mehr auf zu pumpen egal was ich mache. Ein/aus-schalten alles Wasser entleeren auch noch mals Wasser einlassen. Das schlimmste ist das die Tür natürlich auch nicht aufgeht und meine Wäsche gefangen ist und langsam anfängt zu schimmeln
Auch Wasser zeiht sie nicht mehr. Hat jemand eine Rat?
vielen Dank

Erklärung von Abkürzungen

BID = 84520

chris66

Schreibmaschine



Beiträge: 1039
Wohnort: Purkersdorf/Österreich

 

  

Hi Sarellam,

wenn Du das Programmrad auf Schleudern weiterdrehst müßte die WaMa abpumpen und schleudern, ohne dass Wasser zuläuft. Und wenn sie damit fertig ist, müßte sie auch wieder aufhören, und nach ein oder zwei Minuten die Türe aufgehen.

Ist das alles so?

chris

[ Diese Nachricht wurde geändert von: chris66 am 20 Jul 2004 13:03 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 84524

Jürgen288

Inventar



Beiträge: 5121

Hallo,

Zitat :
Sie lief auch einmal voll durch nur jetzt hört die Pumpe nicht mehr auf zu pumpen egal was ich mache

Dein Aquastop hat vielleicht angesprochen!
Prüf mal ab, ob hinter der Sockelblende in der Bodensicherheitswanne (etwas) Wasser drin steht.

Gruss Jürgen


_________________

Alle meine Tipps sind nicht rechtsverbindlich und für Schäden und Folgeschäden übernehme ich keinerlei Haftung.
Ausführung immer auf eigene Gefahr !!
Immer die Sicherheitsvorschriften VDE beachten.

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 BAUKNECHT    Liste 2 BAUKNECHT    Liste 3 BAUKNECHT    Liste 4 BAUKNECHT   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180924545   Heute : 1038    Gestern : 8415    Online : 593        19.4.2024    7:07
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0476710796356