AEG Waschmaschine Princess 1205 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Waschmaschine AEG Princess 1205 |
Fehler gefunden
|
|
|
|
BID = 403946
rolon_1 Neu hier
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Princess 1205
S - Nummer : 605649012
FD - Nummer : 045644345
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
Die Waschmaschine ist nach dem Waschen auf Fehler gegangen. Nach dem Starten des Prüfprogrammes leuchteten folgende LED´s auf: geblinkt haben 1200/700 und geleuchtet haben die LED´s Hauptwäsche/Schleudern/Ende.
Habt Ihr einen Tipp was hier defekt sein könnte.
Beim Starten eines Waschprogrammes bleibt die Maschinen nach Einlaufen des Wassers stehen.
Danach habe ich Ihm Prüfprogramm den Schalter auf Feinwäsche 30° gestellt, um den Motor zu testen.
Dieser hat sich aber überhaupt nicht bewegt!
wo könnte hier der Fehler liegen? |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 404014
Ewald4040 Urgestein
|
|
Hallo rolon_1
Willkommen im Forum
Überprüf die Motorkohlen, könnten klemmen oder sind abgelaufen.
Gruß,Ewald4040
BID = 404295
rolon_1 Neu hier
|
Hallo Ewald,
Du bist wirklich fit!!
Die Schleifkohlen habe ich eigentlich ausgeschlossen, da ich diese vor ca. 6 Monaten erneuert habe.
Es hat sich aber eine von den Schleifkohlen im Halter verklemmt und hat so mit keinen Kontakt mehr gehabt.
Nun schnurrt sie wieder.
Vielen Dank
Erklärung von Abkürzungen |
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 23 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182431228 Heute : 5191 Gestern : 5094 Online : 315 30.11.2024 21:04 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0313081741333
|