AEG Waschmaschine Ökolavamat 575/590 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Waschmaschine AEG Ökolavamat 575/590 |
|
|
|
|
BID = 77867
Odeceixe Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Ökolavamat 575/590
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
suche für die Waschmaschine AEG Ökolavamat 575/590 noch immer die Motorsteuerplatine und dort speziell den PIC (PIC 1654-321 UKS-2), da dieser defekt ist. AEG selber hat keine Erstazteile dafür mehr auf Lager.
Siehe meine ganze Diskussion auch in diesem Forum:
http://repdata.de/wbb2//thread.php?postid=114436#post114436
Wer hat noch so etwas herumliegen oder weiss wo ich es auftreiben kann. Oder hat den Inhalt des PICs als File zum brennen ...?
Freue mich über jede Antwort. Danke.
Beste Grüsse
Odeceixe |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 77875
Jürgen288 Inventar
|
|
Hallo,
hast Du es schon bei "profectis.de" versucht.
Gruss Jürgen
Erklärung von Abkürzungen |
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182384920 Heute : 6518 Gestern : 6258 Online : 657 23.11.2024 22:17 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0141320228577
|