AEG Waschmaschine Ökölavamat 6285 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Waschmaschine AEG Ökölavamat 6285 |
|
|
|
|
BID = 93097
dohse Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : AEG Ökölavamat 6285
S - Nummer : 605 649 014
der Wasserzulauf funktioniert nicht. das Zulaufvetil ist ok. aber es lauft kein Wasser ein. Das Programm stoppt einfach. Eigenartig ist, dass der grüne LED für die Tür immer leuchtet und die Tür auch geöffnet werden kann. Hat jemand eine Idee ?
Danke |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 93105
etestein Gesprächig
|
|
Kannst Du messen ob das Magnetventil Spannung bekommt? bzw eins , müssten ja wohl 3 sein bei der AEG.
|
BID = 93115
dohse Gerade angekommen
|
danke es ist nur ein magentventil und die Spannugn ist ok.
BID = 93145
etestein Gesprächig
|
Dann miß mal ob die Spule durchgang hat.
BID = 93352
dohse Gerade angekommen
|
was meinst du mit durchgang ?
BID = 93408
Jürgen288 Inventar
|
Zitat :
| was meinst du mit durchgang ? |
Das Magnetventil hat eine Spule und ist mit Kupferdraht gewickelt. Ob dieser Draht unterbrochen (Durchgang hat) ist, kannst Du mit einer Widerstandsmessung durchführen.
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182388335 Heute : 3069 Gestern : 6874 Online : 787 24.11.2024 12:56 10 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0195250511169
|