AEG Waschmaschine ÖKO - LAVAMAT No.1-W Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Waschmaschine AEG ÖKO - LAVAMAT No.1-W |
Fehler gefunden
|
|
|
|
BID = 356126
Segal Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : AEG
Gerätetyp : ÖKO - LAVAMAT No.1-W
S - Nummer : 92628032
Typenschild Zeile 1 : A46 A DA3C 10A
Typenschild Zeile 2 : 110 511 400.LP
Typenschild Zeile 3 : PNC 914 001 436 00
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
110 511 400.LP
PNC 914 001 436 00
S-NO 92628032
2400W 16A
50Hz 1400/min
und habe folgendes problem: ich habe Das Programm Kochwäsche 95°eingestellt und die WaMa gestartet.Sie lief und hat bei 70 minuten auf einmal angehalten.Auf dem Display steht Fehler C6 und zwei kontrolllämpchen blinken.
Ich habe die WaMa notentleert und die Wäsche rausgenommen.
Im Forum habe ich gelesen dass es die Heizung sein könnte ,aber ich habe sie abgeklemmt den Fehler gelöscht und die WaMa eingeschaltet.Der Fehler erscheint immer noch.
Ich habe alle Schleuche kontrolliert ,sie sind frei.Alle Kabel-Steckverbindungen durchgegangen und ist auch OK.Ich habe noch das Testprogramm durchlaufen lassen und die Pumpe läuft der Motor dreht sich langsam nach rechts und umgekehrt wasser wird auch reingepummpt aber mehr tut sich nicht.Wie kamm ich den motor Schleudern lassen?
Ich hoffe ihr hilft mir
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 356396
Ewald4040 Urgestein
|
|
Hallo Segal
Willkommen im Forum
Die Erzeugnisnummer (PNC) wird falsch sein.
Gruß,Ewald4040
BID = 356425
Segal Gerade angekommen
|
Hallo,
habe noch mal nachgeschaut
die PNC Nr. ist richtig.
PNC 914 001 436 00
BID = 356531
Schiffhexler Inventar
|
Moin Segal
Es blinken die Led Hauptwäsche + Spülen, C6 = Drucksensor defekt. Überprüfte auch die Leitung und die Stecker von dem Ding.
Gruß vom Schiffhexler
BID = 356663
Segal Gerade angekommen
|
Hallo
vielen dank für die schnelle Antwort
Wo finde ich den Drucksensor?
Ist das ein von den runden Kästchen ,wo die beiden schwarzen Schläuche dran sind?
Grüsse
Segal
BID = 356932
Segal Gerade angekommen
|
Hallo
Ich habe da zwei runde Teile gefunden .
Der eine ist schwarz ,der andere braun.
Welche ist der Drucksensor? Kann ich den auf Funktion prüfen???
Gruss Segal
BID = 357592
Segal Gerade angekommen
|
Hallo
Schade dass mir keiner antwortet.
BID = 357610
Ewald4040 Urgestein
|
Das schwarze Teil ist der analoge Drucksensor. Der sollte nach Möglichkeit nur durch Messen geprüft werden. Jedoch, die Heizung gegen Masse messen. Der Widerstand muss unendlich hoch sein. Schleudern kann als Zusatzprogramm abgewählt werden. In der Vergangenheit hat sich bei diesem Fehler immer wieder die Heizung als DEFEKT erwiesen.
BID = 360580
Segal Gerade angekommen
|
Hallo
Habe bei AEG einen Drucksensor gekauft, eingebaut,
Fehler C6 Gelöscht und Ein Programm gestartet.
Und Sie Läuft ohne Probleme.
Danke für die Hilfe
Eine Frage habe ich noch, wie kann man eine Heizung auf funktion prüfen. Sie haben mir mal gesagt dass ich gegen Masse messen soll, aber wie genau?Muss die Waschmaschine auf bestimmten Programm eingeschaltet sein damit sie strom bekommt.
Segal
BID = 360747
Ewald4040 Urgestein
|
Die Heizung muss nicht mehr geprüft werden. Bei defekter Heizung kommt ein Fehlercode. Schliesse bitte Deinen Thread mit "Fehler gefunden" ab. Grüsse vom Team hier.
Ewald4040
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182385578 Heute : 303 Gestern : 6874 Online : 572 24.11.2024 2:42 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0571758747101
|