AEG Waschmaschine Öko Lavamat 925 Sensortronic Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Waschmaschine AEG Öko Lavamat 925 Sensortronic |
|
|
|
|
BID = 86817
Ditschmaen Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Öko Lavamat 925 Sensortronic
Ich möchte die Drehschalter Temperaturwähler und Programmwähler an der Waschmaschine Öko_Lavamat 925 sensortronic lösen, weiss aber nicht wie. Wer kann mir helfen? Vorhin habe ich fälschlicherweise das Thema als erledigt angeklickt.
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 86838
röhre Inventar

|
|
An der linken Stirnseite sitzen zwei Schrauben die raus müssen.
Waschmittelschublade rausnehmen.
Dann siehst Du vier Schrauben, rausnehmen.
Dann kannst Du die Bedienblende nach vorne abnehmen.
Die Drehknebel kannst Du aushebeln.
Die Nabe, ich nehme an ist def.,kannst Du entriegeln und von der Achse ziehen.
röhre
BID = 87367
Ditschmaen Gerade angekommen
|
Bis zu den vier Schrauben lösen hat alles geklappt. Die Bedienblende kann auch leicht nach vorne gezogen werden. Aber ich weiss nicht, wie ich die Drehknebel aushebeln kann? Ich bitte um weitere Hilfe. 
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 88162
röhre Inventar

|
Die Deckel der Knebel mit einem Messer abhebeln und die Knebel selber von der Steckachse entriegeln.
röhre
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 13 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183861762 Heute : 9780 Gestern : 10055 Online : 289 30.4.2025 22:52 9 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6,67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0160491466522
|