AEG Waschmaschine  Öko Lavamat 73709 update

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 26 4 2024  09:08:26      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!


Autor
Waschmaschine AEG Öko Lavamat 73709 update

    







BID = 151659

Martin 85

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Hamburg
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Öko Lavamat 73709 update
______________________

Moin Moin!
die Maschine wäscht ohne Probleme. nach Beendigung des Waschgangs erscheint die Fehlermeldung C8 und "Spülstopp" leuchtet auf. Muss ich mir jetzt Sorgen machen??
Grüße aus Hamburg
Martin

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Martin 85 am 18 Jan 2005 15:17 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Martin 85 am 18 Jan 2005 15:17 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Martin 85 am 18 Jan 2005 15:24 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 151676

Jürgen288

Inventar



Beiträge: 5121

 

  

Hallo Martin,

Zitat :
Maschine wäscht ohne Probleme. nach Beendigung des Waschgangs erscheint die Fehlermeldung C8 und "Spülstopp" leuchtet auf.

F8 ==> NTC Fehler, oder "Temperatur wird nicht erreicht.
Wie wäscht die Wäsche bei 30Grad?
Heizt die Maschine richtig, oder zu hoch auf?

Gruss Jürgen


_________________

Alle meine Tipps sind nicht rechtsverbindlich und für Schäden und Folgeschäden übernehme ich keinerlei Haftung.
Ausführung immer auf eigene Gefahr !!
Immer die Sicherheitsvorschriften VDE beachten.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 151872

Martin 85

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Hamburg

Moin Jürgen!
erteinmal vielen Dank für deine schnelle Antwort!!!
bei 30° Wäsche taucht das Problem nicht auf. Die letzte Trommel 60° Wäsche ist heute auch nicht richtig sauber geworden.
wie schauts jetzt aus???
Gruß martin

Erklärung von Abkürzungen

BID = 151887

Jürgen288

Inventar



Beiträge: 5121


Zitat :
bei 30° Wäsche taucht das Problem nicht auf. Die letzte Trommel 60° Wäsche ist heute auch nicht richtig sauber geworden

Erreicht das Wasser die 60Grad? Am Bullauge mal testen.
Da die Fehlermeldung erst zum Schluss vom Programmablauf kommt und nicht gleich zu Heizungsbeginn, vermute ich, dass es der Fehler "Temperatur nicht erreicht" ist.
Hat Deine Maschine eine Doppelheizung in der Trommel verbaut?
Hast Du die Möglichkeit mit einem Vielfach-Meßinstrument zu arbeiten?
Gib auch bitte die E-Nr. Deiner Maschine noch durch!


_________________

Alle meine Tipps sind nicht rechtsverbindlich und für Schäden und Folgeschäden übernehme ich keinerlei Haftung.
Ausführung immer auf eigene Gefahr !!
Immer die Sicherheitsvorschriften VDE beachten.

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180990286   Heute : 1827    Gestern : 7469    Online : 786        26.4.2024    9:08
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0152008533478