AEG Waschmaschine  Öko Lavamat 72620 update

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 06 6 2024  02:32:42      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!


Autor
Waschmaschine AEG Öko Lavamat 72620 update

    







BID = 418643

usa0_11

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Wien
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Öko Lavamat 72620 update
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo

Da ich mich mit Technik überhaupt nicht auskenne, brauche
ich eure hilfe

Meine wAschmaschine AEG lavamat öko 72620 update
macht seit heute komische geräusche und bleibt beim
programm spülen stehen.

Als Fehlermeldung kommt dann CE
leider hab ich die Bedienungsanleitung nicht mehr

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

lg. usa0_11

Erklärung von Abkürzungen

BID = 418645

Ewald4040

Urgestein



Beiträge: 10882
Wohnort: Lünen

 

  

Was ist mit den Erzeugnisdaten? Fehler deutet auf eine defekte Wasserweiche hin.

_________________
Bei Arbeiten am Gerät Netzstecker ziehen, Gerät spannunglos machen.
VDE Vorschriften einhalten. Die Verantwortung übernimmt immer die Person, die zuletzt am Gerät gearbeitet hat!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 418647

usa0_11

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Wien

Was ist mit Erzeugnisdaten gemeint?

Erklärung von Abkürzungen

BID = 418650

usa0_11

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Wien

so war wohl zu voreilig und hab die den typ usw nicht angegeben. Sorry

Typ: B46AEJ3B 10A
PNC 914001 32300
S-NO 84428718


Erklärung von Abkürzungen

BID = 418742

Ewald4040

Urgestein



Beiträge: 10882
Wohnort: Lünen

Definitiv Wasserweiche defekt. Das Klacken kommt von überspringende Zahnräder die der Wassereinlaufarm blockiert. Die Weiche ist der komplette Deckel auf der Einspülkammer. Die Wasserwege zu den Waschmittelfächer werden über eine elektrische kodierte Platine gesteuert. Das Teil kann nicht repariert, sondern muss gewechselt werden. Ersatzteilnr. : 899645430830/6 und kostet 69,00 Euro plus Mwst. und Versand (AEG)

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Ewald4040 am  1 Apr 2007  7:22 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Ewald4040 am  1 Apr 2007  7:24 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 418755

usa0_11

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Wien

Vielen Dank für die Antwort.
lg. usa0_11

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 14 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181416886   Heute : 225    Gestern : 5490    Online : 427        6.6.2024    2:32
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0446531772614