AEG Waschmaschine Öko-Lavamat 6525 sensorlogic Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Waschmaschine AEG Öko-Lavamat 6525 sensorlogic |
|
|
|
|
BID = 108324
hejo789 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Öko-Lavamat 6525 sensorlogic
Typenschild Zeile 1 : E-Nr: 605649013
bei unserer WaMa "AEG Öko-Lavamat 6525 sensorlogic" leuchten ALLE Dioden ständig, nichts geht mehr. Habe mir daraufhin das Elektronik-Steuermodul (am Boden in Plastikkasten) angesehen, war etwas angeschmort. Neues Modul bestellt (Nr. 8996454307-85/2) und eingebaut, alle Dioden leuchten immer noch dauernd! Hat jemand einen Tipp für mich, was da defekt sein könnte?
E-Nr.: 605649013
Bj. Mitte 1996
Gruß Hermann
[ Diese Nachricht wurde geändert von: hejo789 am 30 Sep 2004 9:30 ] |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 108508
|
|
Nicht böse sein...
Ich schieb meinen Beitrag einfach mal hoch...
Hat keiner 'ne Idee?
Hermann
Musikus Gesprächig
|
So ein ähnlicher Fehler geistert hier schon im Forum rum. Nur wo denn bloß.......
BID = 108613
Musikus Gesprächig
|
BID = 108743
|
@musikus
Hallo,
erst 'mal vielen Dank für Deine Antwort!
Leider kann ich in dem verlinkten Thread keine Ähnlichkeit zu meinem Problem erkennen (andere Maschine, anderer Fehler), aber vielleicht erhalte ich ja noch einen Hinweis.
Man soll die Hoffnung nicht aufgeben...
Gruß Hermann
|
@ musikus
HALT, alles zurück, Asche auf mein Haupt!
Habe den von Dir verlinkten Thread beim ersten Mal nur überflogen und später erst entdeckt, das er noch eine zweite Seite hat
Wahrscheinlich liegt in meinem Fall also ein defektes Kabel (Steuerleitung o. ä.) vor, die Elektronikeinheit am Maschinenboden hatte ich ja schon komplett ausgetauscht.
Werde mich am Wochenende 'mal auf die Suche machen...
Danke, Hermann
Musikus Gesprächig
|
Alles halb so wild. Wenn du trotz des anderen Threads nicht weiter kommst, melde dich doch nochmal!
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182431948 Heute : 29 Gestern : 5883 Online : 167 1.12.2024 0:10 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0467119216919
|