AEG Waschmaschine Öko-Lavamat 6252 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Waschmaschine AEG Öko-Lavamat 6252 |
|
|
|
|
BID = 153977
jkleinhn Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Öko-Lavamat 6252
Typenschild Zeile 1 : 645.257 300.LP
Typenschild Zeile 2 : E-Nr. 605.648 096
Typenschild Zeile 3 : F-Nr. 016/047683
Messgeräte : Multimeter
BID = 154036
röhre Inventar
|
|
Reicht nicht eine Bedienungsanleitung um die Unterschiede festzustellen?
röhre
BID = 154973
|
Hi, Bed.-Anleitung reicht nicht ! Ich wollte die Anfrage kurz machen, das geht wohl nicht. Also: Ich habe 2 Waschmaschinen, eine 6250 und eine 6252. Beide sehen fast gleich aus und werden ganz gleich bedient. Innen sehen sie auch gleich aus, die Motorsteuerung ist auch exakt die gleiche. Ein Bekannter meinte daß die 6252 (roter Aufdruck auf Waschmittelschublade) eine AEG-Fachhändlerversion der 6250 (schwarzer Aufdruck) sei. Würde mich halt interessieren wo da die Unterschiede sind. Und einen Schaltplan hätte ich gern für evtl. Reparaturen. Die Triacs der Motorsteuerung waren mal defekt, das hab ich so hinbekommen. Aber für schwierigere Probleme brauche ich dann die Schaltung. Ich zahle dafür auch, kein Problem.
Danke für Antworten ! Ciao Jürgen
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 155045
röhre Inventar
|
Hallo Jürgen,
Dein Bekannter hat recht.
Es werden Baugleiche Maschinen, mit einer anderen Nummer in den Blödmärkten verkauft. Nur ´ne Ecke billiger.
Ist6 eine Riesensauerei, aber nicht zu ändern.
Schaltpläne kannst Du bei AEG anfordern.
Dort kannst Du auch dafür zahlen.
Bekommst Du sie als Endverbraucher nicht, was der Fall sein wird, beauftrage Dein Elektriker sie zu beschaffen.
gruß
röhre
BID = 155063
|
Alles klar, vielen Dank. Guck ich bei AEG.
Ciao Jürgen
Erklärung von Abkürzungen |
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182387499 Heute : 2232 Gestern : 6874 Online : 600 24.11.2024 11:30 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7,50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0265629291534
|