AEG WaMa ÖKO Lavamat 1571 T Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
| Autor |
|
WaMa AEG ÖKO Lavamat 1571 T |
|
|
|
|
BID = 119385
helkatz Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : AEG
Gerätetyp : ÖKO Lavamat 1571 T
Beim einschalten zeigt sie die Waschdauer an z.B 1:40
sie nimmt Wasser dreht ein paar Runden und die Restdauer spring dann auf 1 Min nachdem die 1 Min abgelaufen ist, wird signalisiert, daß die Wäsch fertig ist.
Wird bei dieser WAMA alles über ein Software-Programm gefahren oder läuft da auch noch eine Programmuhr?
Bin für jede Hilfe dankbar!
Grüße aus Wien
Helmut |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 123844
mb277 Neu hier
|
|
Hallo,
ich habe genau dasselbe Problem!
Manchmal geht es bei mir zwischendurch auch wieder!!
Hotline sagt, es müsse dazu jemand vorbeikommen. Das ist mir aber zu teuer...
Keine Ahnung woran es liegen kann. Wackelkontakt, kalte Lötstelle? Feuchtigkeit auf der Platine?
Gruß
mb277 |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 124090
röhre Inventar

|
Das Programm wird über einen Prozessor gesteuert.
Ich kann mit diesen Fehler nichts anfangen, könnte mir aber vorstellen, das Heizung, Temperaturfühler, Motor, Pumpe dafür in Frage kommen.
Wackler an den Randsteckern auch.
Hatte selber einmal ein def. Flachbandkabel zur Leistungselektronik hin.
röhre
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 192389661 Heute : 1538 Gestern : 4012 Online : 293 16.7.2026 11:55 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8,57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
1,10210895538
|