aeg Waschmaschine öko-lavamat Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Waschmaschine aeg öko-lavamat |
Fehler gefunden
|
|
|
|
BID = 383565
heske Gerade angekommen Beiträge: 7 Wohnort: frankfurt am main
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : aeg
Gerätetyp : öko-lavamat
S - Nummer : 04003529
Typenschild Zeile 1 : c46agi2c10a
Kenntnis : Komplett vom Fach
ich habe die rückverkleidung abgenommen und entdeckt das an der trommelrückwand sich ein holzstäbchen in eine gummidichtung mit eine FÜHLER ? ( ES WAREN ZWEI STECKER DRAN ) eingeklemmt hatte und den gummi der um den stecker ist beschädigt hat .
hab jetzt verzweifelt bei google usw. versucht herauszufinden wie das teil heisst damit ich es bestellen kann , habe aber keine hilfe gefunden , ausser diesses forum und erhoffe mir ein paar tips .
vielen dank im vorraus , es ist nämlich dringend , denn die maschine soll schnellstmöglich wieder laufen .
mfg heske
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 383576
Schiffhexler Inventar
|
|
Moin heske
Willkommen im Forum
Poste die PCN oder F Nummer = 9 stellig. Da ist nur die Dichtung defekt, nicht der Fühler.
Gruß Schiffhexler
BID = 383602
|
die pnc nummer lautet 914001101 01 .
ja denke nur die dichtung kaputt , aber wo bekomme ich diese denn her ?
vielen dank schonmal .
heske
BID = 383614
Schiffhexler Inventar
|
Die kannst du direkt bei AEG bestellen. http://www.electrolux.de/node47.asp
Dichtung für NTC – Fühler E.Nr. 899 645 311 280/8
Gruß Schiffhexler
BID = 383775
|
vielen dank , hab mir das teil bestellt und hoffe das sie dann wieder funktioniert .
gruss heske
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182385850 Heute : 575 Gestern : 6874 Online : 516 24.11.2024 5:33 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0529499053955
|