AEG Waschmaschine Lavamat W 1270 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Waschmaschine AEG Lavamat W 1270 |
Fehler gefunden
|
|
|
|
BID = 144663
JulianWolf Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Lavamat W 1270
Die Waschmaschine funktioniert hervorragend, beim Schleudergang allerdings rumpelt es. Klingt, wie als würde hinten etwas anschlagen, allerdings in einem langsameren Takt als der Schleudergang. Soll heißen: Eine Umdrehung ist nicht gleich ein Schlag. Der Rhythmus ist jedoch passend: Schnelleres SChleudern ist schnelleres Schlagen.
Beim normalen Waschen ist dagegen alles in Ordnung. Daher die Frage: Was kann ich da machen?
Alles Liebe, Julian!
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 144675
JulianWolf Gerade angekommen
|
|
Hi nochmal,
nun gut, wie peinlich, ich habe den Fehler gefunden. Und um dem nächsten Poster mit demselben Problem die Peinlichkeit zu ersparen oute ich mich hiermit: Die Transportsicherung führt zu interresanten Schlägen, sobald die Sicherung ab ist funktioniert alles hervorragend.
Kurze Frage dazu: Drei Löcher hinten sollen mit Kappen gegen Spritzwasser verschlossen werden. Da ich diese Kappen nicht habe ... reicht es, einfach ein Tape drüberzukleben?
Alles LIebe, julian!
|
BID = 144739
Schiffhexler Inventar
|
Moin JulianWolf
Willkommen im Forum
Du kannst die Löcher zukleben, oft fehlen die Kappen sowieso.
Gruß vom Schiffhexler
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182389874 Heute : 4610 Gestern : 6874 Online : 517 24.11.2024 15:58 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0154449939728
|