AEG Waschmaschine Lavamat ECO 650 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Waschmaschine AEG Lavamat ECO 650 |
|
|
|
|
BID = 436245
Testhamster Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Lavamat ECO 650
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Wies der Teufel so will hab ich Hirni jetzt die korrekte Reihenfolge der Kappen nicht mehr.
Könnt mir jemand die Reihenfolge sagen und wie viele von den Bedienknöpfen sind Schalter , rasten also ein , und wie viele sind Taster.
Mir fehlen scheinbar so nen paar kleine silberne Scheiben mit Nippel oben und unten die fürs Einrasten der Tasten notwendig sind .
Besten Dank schon mal.
CU , Th.
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 436273
Ewald4040 Urgestein
|
|
Hallo Testhamster
Willkommen im Forum,
Bitte die Erzeugnisnummern durchgeben.
BID = 436914
|
Hallo,
das Schild mit der E Nummer ist leider entfernt worden.
Hab mit dem Handy mal schnell ein paar Pics gemacht.
Vielleicht kann man damit die E Nummer herausbekommen.
Das mit dem Bedienteil hab ich hinbekommen.
Die Maschine tut auch so als ob sie waschen würde.
Programm läuft einwandfrei durch aber der Motor dreht sich nicht.
Auch nicht im Leerlauf , also ohne Riemen.
Gibts irgendwo Schaltpläne zum saugen ?
MfG , Th
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Testhamster am 15 Jun 2007 23:24 ]
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Testhamster am 15 Jun 2007 23:34 ]
BID = 436931
Ewald4040 Urgestein
|
Hast Du die Kohlen am Motor überprüft? Der Drucktastenschalter an dem Du geschraubt hast, war fast nie ein Fehlergrund. Verstehe auch nicht das die Kappen abgezogen wurden. Der Schalter ist nur im Rahmen geschoben und wird durch den Blendenträger justiert. Also, zwei Schrauben lösen, und den Motor überprüfen.
Gruß,Ewald4040
BID = 436970
|
Yo,
Maschine lüppt wieder.
Fehler waren:
Triac auf der Steuerungsplatine defekt .
Leiterbahn auf dem Bedienteil war abgekohlt.
Eine der beiden Kohlen hat im Käfig geklemmt.
Für meine nette Nachbarin bin ich jetzt der Superrichie ...
Besten Dank für die Tips ..
Schönes Wochenende , Th
BID = 437345
Ewald4040 Urgestein
|
Danke für den Fehlerbericht. Schließe bitte den Thread mit "Fehler gefunden" ab. Grüsse vom Team hier.
Ewald4040
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 14 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182406296 Heute : 6072 Gestern : 7426 Online : 517 26.11.2024 18:35 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0228729248047
|