AEG Waschmaschine Lavamat 76740 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Waschmaschine AEG Lavamat 76740 |
|
|
|
|
BID = 355177
Wolfgang S. Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Lavamat 76740
Typenschild Zeile 1 : Typ 47BQPAA01A
Typenschild Zeile 2 : PNC 91400231601
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Ich habe meine Waschmaschine nach dem Umzug angeschlossen und bekomme ca. 2 Sekunden nach betaetigen des Programmwahlschalters - egal in welcher Position - die Fehlermeldung im 3-stelligen numerischen Display
EbO
Was bedeutet dieser Fehlercode und was kann ich tun?
Danke,
Wolfgang
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 355270
Ewald4040 Urgestein
|
|
Hallo Wolfgang
Willkommen im Forum
Netzeinspeisung mangelhaft! Steckdose überprüfen und anliegende Spannung. Eine andere Steckdose ausprobieren.
Gruß,Ewald4040
BID = 355630
Wolfgang S. Gerade angekommen
|
Hallo Ewald,
vielen Dank fuer Deinen Hinweis.
Ich bin nach USA umgezogen und moechte die Waschmaschine an einem Trafo betreiben (3.000 Watt). Die Spannung ist m. E. i.O. (225 Volt gemessen), allerdings bleibt wohl die Netzfrequenz von 60 Hz erhalten. Ist dies der Grund fuer die "mangelhafte Netzeinspeisung"? Habe ich dann ueberhaupt eine Chance, die Maschine in USA zu betreiben (ein "Frequenzwandler" kommt wohl nicht in Frage)?
Gruss,
Wolfgang
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 355647
Ewald4040 Urgestein
|
Das Problem ist die Frequenz. Da würde ich mich mit AEG in Verbindung setzen. Ich glaube das es ein Problem gibt. Den Fall hatten wir schon mal, kann mich schwach erinnern.
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182415586 Heute : 82 Gestern : 7490 Online : 542 28.11.2024 0:38 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,045196056366
|