AEG Waschmaschine  Lavamat 54560

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 5 2024  18:07:35      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!


Autor
Waschmaschine AEG Lavamat 54560

    







BID = 72392

nelle

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Lavamat 54560
______________________

Hallo !

Ich habe seit etwa 6 Monaten eine Waschmaschine von AEG, den Lavamat 54560 electronic. Seit Kurzem, bleibt die Maschine bei jedem Waschgang während des Spülens hängen resp. stecken. Dann muss ich die Maschine ausschalten und auf "Feinspülen" schalten, damit die Kleidung gespült und geschleudert wird!
Der gute Mann vom Kundendienst, meint mit der Maschine sei alles in Ordnung, ich verwende nur zuviel Waschpulver ?! Dies würden den Computer "verwirren" und nicht wissen lassen, ob er jetzt waschen oder spülen muss

Ich kann einfach nicht glauben, dass es daran liegen kann. Ich habe auch schon versucht kaum Waschpulver zu benutzen, die Maschine blieb aber stecken.

Hatte schon jemand so einen Fall und/oder hätte eine Lösung zu meinem Problem.

Ich danke im Voraus

Erklärung von Abkürzungen

BID = 72409

Jürgen288

Inventar



Beiträge: 5121

 

  


Zitat :
Seit Kurzem, bleibt die Maschine bei jedem Waschgang während des Spülens hängen resp. stecken

Bleibt sie dann ganz stehen. Ist die Einlampe noch geschaltet.
Bekommst Du eine Fehlermeldung am Display angezeigt?

Gruss Jürgen


_________________

Alle meine Tipps sind nicht rechtsverbindlich und für Schäden und Folgeschäden übernehme ich keinerlei Haftung.
Ausführung immer auf eigene Gefahr !!
Immer die Sicherheitsvorschriften VDE beachten.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 72595

nelle

Gerade angekommen


Beiträge: 2

Hi Jürgen,

Erstmals danke für deine Hilfe.

Also die Maschine bleibt ganz stehen und die Einlampe leuchtet noch. Am Display wird nichts angezeigt.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 72653

Jürgen288

Inventar



Beiträge: 5121

Versuche mal mit der Beschreibung im Anhang den Fehlerspeicher auszulesen.

Gruss Jürgen




_________________

Alle meine Tipps sind nicht rechtsverbindlich und für Schäden und Folgeschäden übernehme ich keinerlei Haftung.
Ausführung immer auf eigene Gefahr !!
Immer die Sicherheitsvorschriften VDE beachten.

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 15 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 20 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181362807   Heute : 3672    Gestern : 5828    Online : 462        27.5.2024    18:07
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0187401771545