AEG Waschmaschine Diamant SL Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Waschmaschine AEG Diamant SL |
|
|
|
|
BID = 472089
drjv Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Diamant SL
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
Jürgen |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 472096
röhre Inventar
|
|
Hallo.
Wird das Wasser ordentlich abgepumpt?
gruß
röhre
BID = 472105
drjv Gerade angekommen
|
Nun, die Pumpe läuft und beim zweiten manuell gestarten Schleuderprogramm ist ja auch alles ok. Daher gehe ich mal vom ordnungsgemäßen abpumpen aus. Wasser steht nicht in der Maschine. Wieviel Wasser darf denn nach einem Schleudergang noch rauslaufen wenn ich das Sieb öffne?
BID = 472130
röhre Inventar
|
Meine Vermutung geht darauf hin, das beim anschließend manuel eingeschaltetem Schleudern das Wasser erst komplett abgepumpt wird.
Mach folgendes:
Wähle das Woll-Programm.
Lass sie solange laufen bis genug Wasser eingefüllt ist.
Dann gehe auf Abpumpen.
Dann lass das Wasser in einem Eimer laufen.
Dann siehst Du ob sie ordentlich abpumpt.
Kommt beim erstenmal ein ordentlicher Strahl, schalte die Maschjiene aus und wiederhole den Vorgang.
Ich vermute das die Pumpe Aussetzer hat.
gruß
röhre
BID = 474757
drjv Gerade angekommen
|
Hallo,
endlich mal Zeit für den geforderten Test gefunden. Restmenge: 1liter. In der Trommel selbst steht kein Wasser. Der Liter its die Wassermenge nach dem Abpumpen.
Ist die Menge Ok oder zuviel?
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182422425 Heute : 1465 Gestern : 5459 Online : 392 29.11.2024 10:47 11 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 5,45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,01731300354
|