Whirlpool Wäschetrockner Kondenstrockner nicht bekannt Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Wäschetrockner Whirlpool nicht bekannt |
|
|
|
|
BID = 119660
Quiebi Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Wäschetrockner
Hersteller : Whirlpool
Gerätetyp : nicht bekannt
S - Nummer : 8575 566 030 10
FD - Nummer : 07 9912 501 874
Typenschild Zeile 1 : ./.
Typenschild Zeile 2 : ./.
Typenschild Zeile 3 : ./.
habe einen Kondenstrockner der obigen Firma. Dieser trocknet plötzlich nicht mehr. Wenn der Trockner fertig ist, ist die Wäsche immer noch naß oder extrem feucht. Der Trockner heizt noch. Wenn ich die Tür zwischendurch aufmache, ist die Wäsche nämlich warm. Auch das Gebläse funktioniert. Jetzt haben mein Mann und ein Freund den Trockner auseinander genommen um die Ursache zu finden. Das einzige was sie festgestellt haben, ist, der Trockner war innen sehr verschmutzt, durch Fussel. Dies haben sie beseitigt und wieder zusammenmontiert. Geht trotzdem nichts. Die beiden Männer vermuten nun, daß eventuell einer der Fühler defekt ist. Es gibt wohl 3 Fühler. Außerdem führt der Trockner seit langem das Wasser nicht von unten nach oben in den Wasserbehälter. Wir sind hingegangen und haben es über den hinteren Schlauch immer in einen Eimer abgeführt. Ist das die Pumpe kaputt? Wobei wir damit noch leben könnten. Viel schlimmer ist, daß er nicht mehr trocknet.
Der Trockner ist ca. 5 Jahre alt und täglich mindestens 1x im Gebrauch.
Hat vielleicht jemand eine Idee was der Fehler sein könnte?
Vielen Dank für hilfreiche Antworten
Quiebi |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 119921
Quiebi Gerade angekommen
|
|
Hallo,
gibt´s denn keinen hier im Board, der mir weiterhelfen kann?
Die anderen Postings werden alle beantwortet, meins nicht. Ist das Problem doch größer als ich dachte?
Gruß
Quiebi
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 119974
röhre Inventar
|
Kann man nicht sagen.
Nur einfach antworten um gut dazustehen ist auch blöd.
Manchmal dauert es ein wenig; Unterlagen raussuchen usw.
Also, nicht die Geduld verlieren.
Auch ich werde jetzt erst einmal in den Unterlagen schauen und mich später melden.
gruß
röhre
BID = 120478
röhre Inventar
|
Schau einmal hinten wo die Wasserschublade reingeschoben wird.
Dort befindet sich ein Rückschlagventil.
Ausbauen und reinigen.
röhre
Liste 1 WHIRLPOOL Liste 2 WHIRLPOOL |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 13 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182415411 Heute : 7397 Gestern : 7797 Online : 250 27.11.2024 23:19 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0165920257568
|