Whirlpool Wäschetrockner Kondenstrockner  AWZ 563 Electronic

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 08 5 2024  01:52:12      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!


Autor
Wäschetrockner Whirlpool AWZ 563 Electronic

    







BID = 84759

jmmp

Gerade angekommen


Beiträge: 3
 

  


Geräteart : Wäschetrockner
Hersteller : Whirlpool
Gerätetyp : AWZ 563 Electronic
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo Zusammen,
bei meinem Wäschetrockner habe ich das Problem das der Thermoschalter auf der Rückseite immer auslöst. Ich drücke den Schalter wieder rein und es reicht für eine Maschiene trocknen. Bei der zweiten Maschiene löst er wieder aus.
Dann das gleiche Spiel von vorne usw.

Hat jemand eine Idee?

Erklärung von Abkürzungen

BID = 84810

Jürgen288

Inventar



Beiträge: 5121

 

  

Hallo,

gib mal bitte die Service-Nr. 85...... mal durch!

Gruss Jürgen

_________________

Alle meine Tipps sind nicht rechtsverbindlich und für Schäden und Folgeschäden übernehme ich keinerlei Haftung.
Ausführung immer auf eigene Gefahr !!
Immer die Sicherheitsvorschriften VDE beachten.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 84939

jmmp

Gerade angekommen


Beiträge: 3

Hallo Jürgen,
vielen Dank das Du mir helfen möchtest.

Die Service Nummer lautet: 857556301000

Gruß
-JMMP-


Erklärung von Abkürzungen

BID = 84958

Jürgen288

Inventar



Beiträge: 5121


Zitat :
habe ich das Problem das der Thermoschalter auf der Rückseite immer auslöst

Damit der Pozeßluftkreislauf funktionieren kann und die Heizugswärme abgeführt wird, sind die Filtertasche und der Wärmetauscher -unten links- richtig sauber?


_________________

Alle meine Tipps sind nicht rechtsverbindlich und für Schäden und Folgeschäden übernehme ich keinerlei Haftung.
Ausführung immer auf eigene Gefahr !!
Immer die Sicherheitsvorschriften VDE beachten.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 85032

jmmp

Gerade angekommen


Beiträge: 3

Werde es ausprobieren, melde mich dann wieder. Danke für den Tip.

Jmmp

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 WHIRLPOOL    Liste 2 WHIRLPOOL   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181166045   Heute : 851    Gestern : 16376    Online : 521        8.5.2024    1:52
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0474941730499