Whirlpool Wäschetrockner Kondenstrockner AWZ 220 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Wäschetrockner Whirlpool AWZ 220 |
Fehler gefunden
|
|
|
|
BID = 382650
solaire Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Wäschetrockner
Hersteller : Whirlpool
Gerätetyp : AWZ 220
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Ewald4040 Urgestein
|
|
Hallo solaire
Willkommen im Forum
Die Thermostate an der Heizung könnten unterbrochen sein, Kabelschuhe verbrannt. Rückwand abnehmen (Torxschrauben) und die Heizung prüfen.
Gruß,Ewald4040
BID = 382922
|
Na dann werde ich mal schauen, danke. Vom Reparaturdienst wurde mir gesagt Thermostat gibt es nur in Kombination mit der Heizung kosten ca 150€.
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 383057
Fröhlich Schreibmaschine
|
Heizung 4812 310 28307 70,25€ + Porto.
BID = 385345
|
Habe noch eine Frage, wie kann ich die Heizung überprüfen, Messgerät ist vorhanden, ich weiss aber nicht was ich messen soll, bin Anfänger im reparieren von Haushaltsgeräten.
BID = 385481
Fröhlich Schreibmaschine
|
Hat die Heizung 3 Anschlüsse?
Wenn ja, messe zwischen 1-2 1-3 2-3.
Zwischen 1-2 muß voller Durchgang sein. an 1-3 und 2-3 sollten ca. 25 Ohm anliegen.
Fröhlich
BID = 385595
|
Danke, teste ich dann.
BID = 388887
|
Heizung kaputt, Kontakte verrottet, Thermostat kaputt. Habe es vorgezogen mir einen neuen zu kaufen.
Liste 1 WHIRLPOOL Liste 2 WHIRLPOOL |
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182393630 Heute : 826 Gestern : 7548 Online : 436 25.11.2024 7:21 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0533599853516
|