Siemens Wäschetrockner Kondenstrockner  Siwatherm 7400 IQ

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 4 2024  07:54:05      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!


Autor
Wäschetrockner Siemens Siwatherm 7400 IQ

    







BID = 109579

white_strat

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Geräteart : Wäschetrockner
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : Siwatherm 7400 IQ
______________________

Ein-/Aus-Schalter hängt (Dauerbetrieb - ein) und ich find ums Verr... nicht heraus, wie ich das Frontpanel wegbekomme, um den Schalter auszubauen.

Deckel habe ich schon weg. Trotzdem keine Schraube, Clip o.ä. gefunden.



Merci vorab für jeden guten Tipp.

white_strat

Erklärung von Abkürzungen

BID = 109595

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

 

  

S-Nr. ?
FD-Nr. ?

_________________
"Das Gerät habe ich vor soundsoviel Jahren bei Ihnen gekauft! Immer ist es gegangen, immer. Aber seit gestern früh geht es plötzlich nicht mehr. Sagen Sie mal, DA STIMMT DOCH WAS NICHT???"

Erklärung von Abkürzungen

BID = 110209

white_strat

Gerade angekommen


Beiträge: 2

Sorry - bin neu hier
Also: ne S# habe ich nicht gefunden aber folgende ##:

E# WT 74000 / 01 FD 7508 05106

Typ T731 T 7400 S0 OO

Hoffe das hilft weiter

Thanx again

Erklärung von Abkürzungen

BID = 114507

Jürgen288

Inventar



Beiträge: 5121

Hallo,

anbei die Expl--Z. vom Blendenteil.

Gruss Jürgen




_________________

Alle meine Tipps sind nicht rechtsverbindlich und für Schäden und Folgeschäden übernehme ich keinerlei Haftung.
Ausführung immer auf eigene Gefahr !!
Immer die Sicherheitsvorschriften VDE beachten.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 379132

hsmautern

Neu hier



Beiträge: 39
Wohnort: Krems

Leider kann man auf dem Bild nicht sehen, wie die Blende fixiert ist.
Hilfe, hab dasselbe Problem wie oben beschrieben.

Danke im voraus, Bernhard

Erklärung von Abkürzungen

BID = 379260

Ewald4040

Urgestein



Beiträge: 10882
Wohnort: Lünen

Die Blende muss von unten vorsichtig mit einem schmalen Spachtel oder Flachschlitzschrauber abgehebelt werden. Oben ist die Blende an mehren Stellen im Rahmen eingehakt. Schräg von unten abnehmen. Normaler Weise keine komplizierte Sache.

_________________
Bei Arbeiten am Gerät Netzstecker ziehen, Gerät spannunglos machen.
VDE Vorschriften einhalten. Die Verantwortung übernimmt immer die Person, die zuletzt am Gerät gearbeitet hat!

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 SIEMENS    Liste 2 SIEMENS    Liste 3 SIEMENS   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180933756   Heute : 1092    Gestern : 9165    Online : 584        20.4.2024    7:54
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0974490642548